Tastenzuweisung auf einen Lenkradbutton. Ich weiss jetzt nicht auswendig wo du es im menü findest, aber das ist nicht schwer zu finden und dann direkt einen button am lenkrad belegen. Das ist absolut notwendig, auch bei mir speziell jetzt mit der Quest 3. Vorher war das neukalibrieren nach jedem Mall Brille absetzen bei mir nicht notwendig mit der G2, aber ich denke das ist dem wireless ansatz geschuldet und es ist zwar nervig, aber ich bin eigentlich schon begeistert wie gut AMS2 mit der Quest 3 generell funktioniert.
So, nachdem pc2 nicht starten (openxr Fehler) wollte und automobilista 2 im Angebot war hab ich das gekauft. Funktioniert auch, nur der Karrieremodus ist leider ausgegraut , hab gegoogelt aber nix dazu gefunden. Weiss wer wie ich den aktivieren kann?
Muß ich mal schauen, wenn ich wieder vor dem entsprechenden PC sitze. Habe in AM2 aber nie den Karrieremodus gespielt. Weiß gar nicht, das es den gibt. Ist der vielleicht nur geplant ? AM2 sieht mit der Quest 3 wie auch Raceroom in VR richtig gut aus. Läuft auf der alten Möhre sogar mit 100% Auflösung in SteamVR u. 90 FPS. Ich starte das aber in Virtual Desktop, nachdem ich SteamVR in VD gestartet habe. Nutze H.264+ Project Cars 2 hat ja die gleiche Grafik-Engine. Die kommt ja von PC2 in AM2. Müßte eigentlich laufen. Mit OpenXR habe ich nichts gemacht. @axacuatl Bei mir funktionierte übrigens alles wie zuvor. Brauchte die Steuerung nicht neu einstellen.
Ah OK.. Dann sollten die den Button lieber weg machen, hab da auch gegoogelt wie ein Weltmeister,. Bei einem Review stand als pluspunkt Karriere..... Daher hab ich gesucht wie blöde... Aber das Problem bei pc2 wird meine damalige pimax sein, glaube dafür brauchte man nen extra open xr file oder so... Habs noch mal gelöscht und installiere neu. Ich liebe den Karriere Modus...
ACC hat einen. Aber ACC sieht in VR nicht so gut aus; und läuft zu dem schlecht. Gleiches Problem bei WRC24. Grund bei beiden: Unreal-Engine Der Karriere-Modus für AM2 soll 2025 kommen. Aber das hätten sie im Menü auch klar stellen können. @joe209 Womit fährst du?
Kauf dir mal ein Direct Drive z.B. Moza. Von Fanatec würde ich noch Abstand nehmen. Fanatec läuft zwar nun über Corsair; aber die Firma ist immer noch total unsympatisch in Allem. Du liebst doch Immersion. Die ist mit Direct Drive eine andere Welt. 10nm sollte die Base mindestens haben. Fahre dann mal Dirt Rally 2.0 in Finnland. Berg rauf u. runter mit riesen Sprüngen. Wenn das Fahrzeug aufsetzt spürst du das richtig geil im Lenkrad. Oder Daytona in Raceroom bzw. Automobilista 2. Wenn du die überhöhten Kurven fährst mußt du das Lenkrad richtig fest halten. Du spürst da so viel mit Direct Drive. Auch auf normalen Strecken. Tu dir ein Gefallen und mache dir ein Weihnachtsgeschenk