Mir reicht das kleine Lenkrad, habe mir dieses Jahr schon 2 Geschenke gemacht einmal die Carrera Hybrid und dann noch die HF8 Rüttelmatte. Beides total klasse... nen drittes geschenk bekomme ich sicherlich nicht bei der Chefin durch
Na, so was: HF8 Haptic Gaming Pad - Next Level Racing Absolut empfehlenswert für jeden, der sich weder Motion Rig noch Buttkicker o.ä. zulegen kann...
Das ist ja interessant. Kannte ich nicht. Das ist ja auch was für mich Und zwar für meinen Rennsessel Ich nutze am Rig einen gemütlichen breiten Sessel, wo ich keine Buttkicker anbringen kann.
Ja perfekt @Lev Arris gönn dir, steigert die Immersion nochmal deutlich für eine "Noch im Rahmen Investition" Plus: Das "Gerumpel" ist fast nicht hörbar, also ich kann die Matte auch problemlos Nachts nutzen wenn meine Freundin pennt. Son Buttkicker der halt schon ne andere Wucht, wenns Nachts im Haus sehr leise ist
Der gefällt mir Ich werde mir mal Testberichte zur Rüttelmatte anschauen. Leise muß es nicht sein. Ich bin alleine, und habe ein Einfamilienhaus. Weiß nicht ob die Nachbarn das spüren, wenn ich über Boxen fahre u. den Subwoofer dröhnen lasse.
Die Matte ist toll, dirt 2.0 macht da richtig spass. Hab bis jetzt noch keinen flugsim gespielt, nur rennen gefahren, ich muss endlich mal die Karriere bei pc2 durch spielen. Danach sollte am2 ja auch einen haben...
Mein Rennsessel: fehlen nur noch 4 Räder Weiß nicht ob ich mir irgenwann noch mal Motion zulege. Dann bräuchte ich ein neues Rig und einen richtigen Rennsitz. Aber der Rennsessel (stammt aus meiner Garnitur im Wohnzimmer) ist so gemütlich