Ich finde es sieht sehr gut aus und ich habe die Arkham-Reihe rauf und runter gesuchtet.Freut mich das sie auch einen Stealth- und D>etective -part eingebaut haben wie beim Original.Für mich ein Pflichtkauf
Mal sehen, kann sehr gut aber auch unglaublich albern werden. - roads seit über 40 Jahren DC und Marvel fan
Naja wenigsten wurden ja meine Befürchtung auf einen stupiden Wave-horde-prügelspiel ohne Handlung zum Glück ja nicht bestätigt.
Viele werden es mitbekommen haben; auf der GamesCom konnte man Batman: Arkham Shadows anzocken und heute fiel das Review Embargo. Viele YouTuber haben nun Videos mit Eindrücken ihrer ca. 40min Spielzeit online: Voodoo | ZockstubeVR | Benjo Beardo (uvm.) Die Meinungen sind durchweg positiv, sehr innovatives Gameplay, 12h Kampagne, Grafik sehr gut für Stand Alone (ist halt ein Quest 3 -Exklusiv). Reiht sich wohl auch sehr gut in die Arkham Reihe ein und wird als vollwertiger Titel betrachtet.
Nur hoffentlich...wie würde man in Influencer Instagram Sprache sagen: Insallah kein Reprojection wie diese AC Nexus, Bruda Sonst könnte das n schönes Standalone Spiel werden
Moin zammen, eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit dafür, wie meine Inaktivität die letzten Wochen u Monate hier im Forum zeigt, aber was ist los bei dem Game? a) morgen soll Release sein, ist aber nicht kaufbar (wohingegen Metro kaufbar wäre, aber erst im November raus kommt) b) hier im Forum scheint es kaum Anklang zu finden, wenn man sieht das der letzte Beitrag von @Hooky schon fast 3 Monate alt ist.... Totgeburt? Oder einfach null Interesse? Ich freu mich ja schon iwie auf das Game weil ich die alten Teile halt alle regelrecht verschlungen habe ...
Hmm, interessante Beobachtung. Also laut Vorberichten von der Gamescom, wo YouTuber es anzocken konnten, wird das eines der besten Stand Alone Spiele, die es bis jetzt gibt. Vor allem aus grafischer Sicht. Also um das Spiel selbst braucht man sich keine Sorgen machen. Ein Grund für die Zurückhaltung könnte sein, dass es halt exklusiv für Meta Geräte kommt. Viele hier sind auf PCVR eingestellt (ich auch, sonst würde ich mich viel mehr für dieses Spiel interessieren).
Ja, wird definitiv ein Thema sein, ich ziehe PCVR auch IMMER vor wenn es die Wahl gibt, denn grafisch ist das immer besser als die Standalone Version. Ich werde es wohl aber definitiv mal aus checken (kann man mittlerweile nicht eh alle Meta Games testen vor dem Kauf, oder zumindest zurück geben? Ich bin echt nicht mehr wirklich im Bilde ) bzw. habe ich eh fast 60€ Store Guthaben (wie auch immer die zustande kommen) also null Risiko