Das wird so schnell nicht passieren und da müsste schon so einiges passieren. Aber bis dahin halte ich mich mit der genialen Batman Arkham VR Experience Überwasser oder spiele nochmal die überragende Arkham Reihe in 3D.
Morgen schon release? Man man man habe gerade erst Arizona sunshine remake gekauft und bin übermorgen erst wieder aus Urlaub zurück.... Dann gleich 2 spielekracher am start zu haben... Ich brauch mehr Zeit.....
Ist schon im Shop von Meta mit steilen 46 Euro und tatsächlich Bundle bei Kauf einer 3S oder Q3. Sagt mal bescheid ob es sich lohnt. Habe gerade Subnautica fertig und fühle mich im Gummianzug ganz wohl also los geht’s. 18GB komme an die Grenze meines Speichers hauptsächlich wegen Asguards wrath 2 mit 34GB. Schnell runterladen bevor keines mehr da ist Überlegs dir Sol definitiv nicht mehr teuer so eine Quest 3 128gb mit Arkham als bundle. Sogar Axa hat eine und hat es nicht bereut. BoboVR strap dazu und vielleicht die Pro controller und dann ist es ein echt cooles gemütliches VR Headset.
https://www.uploadvr.com/batman-arkham-shadow-review/ UploadVR hypt eigentlich nicht 4,5/5 Sterne - wow.
ja vom Prinzip schon.Ich finde es auch cooler, nur weil Thomas damals in seinem Video gesagt hat es ist komplett in deutsch synchronisiert und für leute die auf deutscher Syncro gehofft haben........ und das es eventuell nach geschoben wird ist genauso blöd wie der AW2 Quest3 patch. Dann sollen sie lieber gleich den Release verschieben.
Das Kampfsystem ist ja mal der Oberhammer brauch keinen Workout mehr(Boxen inVR)und allgemein ist die Steuerung sehr innovativ.Mit dem Cape oder mit dem Seilzug zu gleiten macht so Bock.Ich glaube ich habe ein neues Leblingsspiel