1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman: Arkham Shadow

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Hoshi82, 1. Mai 2024.

1. Optisch echt retro. Sorry das Game ist echt nichts besonderes.

Fersy und Hooky gefällt das.
  2. Danke dir, 40€ gespart!

Für eingefleischte Fledermausmann Fans aber sicher nicht verkehrt

roads gefällt das.
  3. Für die überwiegenden only Standalone User da draußen sicherlich eine Offenbarung. (y)

Hooky, komisch und roads gefällt das.
  4. Also wenn ich in einer Röhre ausser rumlaufen eine Ratten Puppe kaputt machen kann, ein Radio rausreissen, an einem einzelnen Punkt grappeln und ein Gitter ziehen und wie ein Rolltor zur Seite schieben kann ist das kein Highend game. Also ich meine wirklich nur diese Dinge, nichts anderes in der Umgebung. Ich weiss nicht ob ich verwöhnt bin aber das ist recht langweilig.

5. Spielerisch ist es echt gut gemacht, da kann man aus meiner Sicht nicht meckern. Das bekannte Batman Kampfsystem der alten Arkham Teile ist gut in VR integriert und macht Laune.
    Was natürlich ein Wehrmutstropfen ist, ist ganz klar die Grafik. Für ein Standalone Titel sicherlich nicht übel, aber wenn man einmal ein PCVR Game gesehen hat, schreckt es im ersten Moment vielleicht ein bissel ab. Wir sind da einfach zu verwöhnt.

In Summe aber definitiv ein Titel, der mich wieder öfter an die VR Brille binden wird, wenn ich die Zeit finde.
    Und für Batman Fans, bzw. Fans der Arkham Spiele mMn ein Pflichtkauf.

Thomas-3D, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  6. Aber das waren die Rocksteady batman games nun mal, deine beschriebenen Aktionen und ein cooles kampfsystem und natürlich Batman.... Das reicht für nen aaa Titel... Eigendlich reicht auch batman, wie man an Batman arkham vr sieht

dervali und Sashmigo gefällt das.
  7. Hat nicht jedes Spiel eine Routine ? Ich meine Shooter sind doch meiist (mit Ausnahmen)stupide Trigger pusher und nicht wirklich abwechslungsreich.Aber es reicht für jemanden der darauf steht.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Waren in den preview videos nicht auch unsichtbare Spuren mit batvision finden usw. Rocksteady Formel ist ja auch am Anfang nur Fäuste und batarang dann das batplosivgel :p danach der horizontale grapple usw... Da wird noch mehr kommen... Und halt ne batman Geschichte.. ^^

Merkt man das ich Batman Fan bin? :cautious:

9. Is ja OK ein schlechtes Game ist es ja nicht das Kampfsystem ist schon cool.

10. Ist halt wohl Beat Saber mit Batfäusten, so vom Game Play her. Strikt linear. Mir als Open World Fan auch nicht ganz so nah, aber ich werde es mir sicher die Tage mal holen, schon weil mein Sohn die Batman Spiele gerne gespielt hat und gerade wieder (sehr seltenes) Interesse an VR bekundet hat - das wird genau sein Ding sein, mit Prügeln. Kann er seine Aggressionen schön rauspumpen.