Ich sehe gerade, dass es ab 18 ist? Was ist denn daran so heftig? Würdet ihr es als für einen 13-Jährigen ungeeignet ansehen, oder als Grenzfall?
... ich könnte mir vorstellen, durch das Kampfsystem. Das legt es sehr darauf an, Gewalt und die Lust daran in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist nicht besonders blutig oder so. Daher meine Meinung dazu. Würde aber sagen, dass dem in der Praxis aber nicht so ist bzw. es da aus meiner Sicht andere Titel gibt, die da deutlich heftiger sind und schon ab 16 etc. verfügbar sind.
hätte nicht gedacht das sie die arkham_reihe so genial in VR umsetzen.Da stimmt meiner meinung alles und man merkt wirklich das sie sich Für VR interessieren und nicht mal schnell eine flat portierung notdürftig gebastelt haben. Nur Schade das es nur eine Jäger Herausforderung gibt, oder spielt man die dann im Storymode frei? Spiel den Storymod nur langsam, weil ich Angst hab das ich es sonst zu schnell durch hab
Die deutsche Synchro soll lt. VoodooDE dieses Jahr noch kommen. Ich habe mir heute bei der MediaMarkt 19% Aktion die 512 GB Version der Quest 3 bestellt = 461 € roundabout Dann kann ich das ja auch bald spielen. Ist ja enthalten bei neuen Quest´s. Die 128 GB wurden mir nun doch zu knapp. Auch wenn ich das meiste via PC spiele.
ich finde die Gesichter (nicht bei allen,aber manchen)ziemlich detailiert.Für ein Standalone Grafik nicht schlecht
... ich dachte zunächst wow sieht das gut aus und verglich es mit Arkham Asylum aus 2009. Dann legte ich die Switch.Version ein und man sieht hier noch einen deutlichen Abstand zur Version von vor über 10 Jahren. Daher finde ich es schade, dass es nicht zeitgleich die PC Version gibt. Dennoch ist es total stimmig und die Lichteffekte und die Texturen tragen viel zur Stimmung bei.
Ich hab kein3 switch. Gab es das Spiel schon vorher auf der switch?dachte es wäre komplett neu auf der quest und ich find3 manche Gesichter richtig krass.für mich das übelste was ich auf der quest kenne.
nein, Arkham kam 2009 für PC, Xbox 360 usw. Das ist ja nun schon über 10 Jahre her. Die Switch selbst ist heute auch nichtmehr so wahnsinnig leistungsfähig und da dachte ich, dass die Quest 3 mithalten kann. Kann sie nicht. Aber die Atmosphäre ist schon was anderes