1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman: Arkham Shadow

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Hoshi82, 1. Mai 2024.

1. Hallo.

Ich bin aus dem Thema VR vollkommen raus.
    Ich habe noch eine Rift S und für meinen Jungen diese Quest 3 s erworben, da er mit diesem Batman geliebäugelt hat.
    Gibt es eine Möglichkeit, Batman nun auch auf der Rift S zu spielen?

2. Nee, keine Chance.

maxxs gefällt das.
  3. Ich glaube, das war für viele ein großer Wunsch: Batman Arkham Shadow erhält eine Deutsche Sprachausgabe !

Das und vieles andere kommt in den nächsten Updates:

dervali, Sashmigo, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  4. Darauf freue ich mich schon. Darauf warte ich dann noch, bevor ich weiter spiele. Ich werde das Spiel dann noch mal von vorne beginnen.
    Die Untertitel sind nämlich so weit unten platziert, dass ich dahin schielen muss. Total blöde. Warum gibt es auch keine Option das anzupassen.

Sie sollten das Spiel zusätzlich für die Meta-App bringen. Damit man es am PC mit besserer Grafik genießen kann.
    So wie das neue Metro, das Cross-Buy ist.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Das wäre cool, dann könnte man es vlt. sogar per ReVive mit SteamVR Brillen spielen. Bei Behemoth geht Meta ja diesen Weg. Ist seit langen wieder mal ein großes Spiel, was Meta über PCVR zugänglich macht.

6. Asgards Wrath 2 haben sie ja auch nicht für PCVR; die PC-App gebracht.
    Von daher bleibt das nur Wunschdenken.

Wenn man nur 128 GB hat, dann wäre man besonders dankbar, alternativ diverse GB - umfangreiche Titel über dem PC spielen zu können. Bei AW2 könnte man über 30 GB auf der Quest frei machen, wenn man es über PC spielen könnte wie Teil 1.
    Da hätte auch Meta was davon. Denn ich kann mir schon vorstellen, das ein enormer Platzmangel vom Kauf weiterer Titel abhält.
    Aber Meta scheint ja immer noch PCVR als Ballast zu empfinden.
    Displayport bei der nächsten Quest wird es wohl auch wieder nicht geben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

7. Asgards Wrath 1 hab ich bis jetzt noch nicht installiert weil das hat glaub ich sogar über 100GB am PC und das geht dann direkt auf der Brille sowieso nicht mehr.
    Das werden sie dann wohl auch bewusst reduziert haben bei Teil 2, damit das direkt auf der Brille läuft,
    aber dass sie das zusätzlich anbieten, kann ich mir auch nicht vorstellen....

8. Aber am PC hat man doch Platz für Spiele, oder man baut sich noch eine 4TB SSD ein ;)

Teil 1 geht nicht direkt auf der Quest. Aber via PC sieht es doch besser aus, als es auf der Quest Standalone aussehen könnte.

Rocco gefällt das.
  9. Ja klar, wäre sicher cool wenn man die Auswahl hätte, aber das wird halt sicher nicht geben bei META.
    Ich hab leider schon 4 TB voll mit allerlei Games, die zum Teil neu oder kurz angefangen oder wo ich mittendrin bin.
    Versuch grade mich ein bissl zu disziplinieren angefangenes auch zu Ende zu spielen, bzw. bin ich gezwungen ansonsten muss ich jetzt Games für Games löschen, die ich ebenfalls noch gar nicht angefangen habe. Macht irgendwie keinen Sinn, genausowenig wie noch eine Festplatte zu kaufen und noch mehr Spiele zu installieren die kein Mensch spielt..... :p

10. Ist das einzige VR-Spiel was ich dann zum drittenmal durchspielen werde.Also auf die Sprachausgabe bin ich gespannt.Auch nauf den MR-part

Odyssey_Plus_Man gefällt das.