Danke für den Hinweis... Das spiel ist nach Metro und Stalker 2 bei mir in Vergessenheit geraten, aber dann kann ich ja beruhigt bis Dezember kein schlechtes Gewissen haben Weil gut ist es allemal
Eigentlich bin ich ein langsam Spieler und viele Spiele spiele ich über Monate, aber die Arham-Reihe liebe ich (hab von der kompletten Reihe jeweils die Collector Edition) Das Batman Shadow ist eine perfekte Umsetzung in VR und bin nur begeistert und spiele nur so nebenbei die Herausforderung zum alltäglichen Workout
Da das Wallhalla DLC von God of War Ragnarök eine Vollkatastrophe war, wollte ich heute einen auf schwarzem Rächer machen. Musste aber leider feststellen, dass die deutsche Vertonung noch nicht vorhanden ist. Es sollte ja diesen Monat kommen, weiß da vielleicht jemand genaueres?
Ich warte auch darauf Hoffentlich kommt das noch die nächsten Tage. Habe heute dafür Assassin´s Creed Nexus angespielt (nur den Anfang). Das ist komplett auf deutsch. Gefällt mir sehr gut bisher.
Nee, noch nicht, aber schon bisschen was dazu gesehen. Da es ja eher ne interaktive Experience statt ein vollwertiges Spiel ist (und auch kaum länger als eine Stunde geht) warte ich da auf einen Sale. Es ist sicherlich recht hochwertig umgesetzt, aber 20 EUR sind mir aktuell zu viel.