1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlezone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 27. Oktober 2015.

  1. Ja das Spiel ist nicht ganz leicht. Gehört aber definitiv zu einem der besten PSVR Titeln (wenn man das Genre mag)
    Damals, als der erste Tron raus kam, hat man genau von so einem Spiel geträumt! (ich zumindest habe das)

    Der Classic-Mode ist auch eine nette Idee!

    i<3retro!

     
    #11 zyn, 10. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2017
  2. Seit heute auch auf Steam (derzeit im Sale mit -15% = 31,44€ statt 36,99€) für Vive, Rift & OSVR zu finden. (y)

    [​IMG]
    Battlezone
    von Rebellion



    [Edit]
    Hier die Verlinkung zum Oculus Shop (33,99€)
     
    #12 SolKutTeR, 11. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  3. Hi Leute,
    ich habs nun auch mal angezockt und bin tatsächlich begeistert, obwohl ich ja bekanntlich kein Fan von Seating Experiences mit Gamepad bin.
    Dennoch hat mich das Spiel überzeugt. Alleine in diesem fetten Panzer zu sitzen und sich umschauen zu können ist richtig geil!
    Hier mein Gameplay inkl. Multiplayer-Match:
     
  4. Ich habe es eine Weile nicht mehr reingeschoben. Aber die Grafik scheint auf dem PC eine ganze Ecke besser zu sein (Farben und Oberflächen).
     
  5. Wäre ja auch fies, wenn die Grafik bei ner mehr als doppelt so teuren VR-Brille und nem 10x so teuren PC nicht besser wäre xD
    Nee, mal ernsthaft, ich fand die echt gut und das was du in meinem Video siehst, ist nur die Low/Mittel Einstellung, da geht also noch wesentlich mehr.
    Schade finde ich, dass man nicht irgendwie die Vive- oder Rift-Controller eingebunden hat, da wäre sich was möglich gewesen (virtuelle Joysticks, zB wie bei Hover Junkers oder so).
     
  6. Habe mir eben die Rift Version gezogen. Touch Controller werden wunderbar unterstützt!
     
  7. Fand die Steuerung mit dem, Gamepad als absolut gelungen und ausreichend. So ein Flightstick könnte vielleicht ganz witzig sein.
     
  8. Habe es bisher nur mit dem Touch Controller gespielt. Werde es heute Abend auch mal mit dem Gamepad testen. Und ich wünsch mir einen richtigen Multiplayer ... Team Battle und so .. das Spiel ist doch geradewegs dafür prädestiniert!
     
  9. Kleines Tutorial vom Reddit User Orange_Whale, um Battlezone mit einem HOTAS Rig zu spielen. (y)
    1. Download x360ce 64-bit
    2. Place x360ce_x64.exe into Battlezone's /bin folder (usually /Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Battezone/bin
    3. Start x360ce_64.exe. A prompt will say "xinput1_3.dll was not found. Click to create the file. Then exit x360ce.
    4. Rename the created xinput1_3.dll to xinput9_1_0.dll. If you're running the DX12 version of the game and having trouble starting it, rename this file to xinput1_4.dll.
    5. Now you can use x360ce to map your HOTAS controller to the game's controls and the game will recognize your HOTAS controller as a 360 controller.
     
  10. ich habe mir Battlezone für die rift gekauft im oculus store. Leider startet das Spiel nicht.
    Auf dem Desktop steht dann Verbindung zum oculus store nicht möglich... hat einer noch das problem ?
    Habe schon versucht es neu zu installieren , ohne Erfolg..

    P.s. Hoffe das es das richtige Forum ist!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #20 Brinki1975, 4. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017