Ja ich muss mal schauen wie ich dahingehend an den Millennium Falcon rangehe bezüglich Farben. Im Grunde genommen geht es ja auch nur um Gebrauchsspuren und der gleichen.
Aber bei der Gelegenheit, @Largrande kennst Du noch einen lukrativen Shop für reine Decals und/oder Gegenstände im Massstab 1:43?
Ne leider nicht habe auch mal mein Bruder gefragt aber der meinte er hat das selber gemacht mit Photoshop und laserdecalfolie. Das geht heute mit AI ggf etwas einfacher also ohne Photoshop!?
Schade, okay Drucken geht auch nicht mehr, da ich vor einigen Wochen nun komplett auf Digital gewechselt bin. Habe meinen Drucker weggeschmissen, da viel zu selten gedruckt und bin auf einen kompakten Din-A 4 Scanner gewechselt, der super in die Schreibtischschublade verstaut werden kann. Ich dachte da an Gewisse Gefahrenbeschilderungen für gewisse Aspekte im und am Modell und bin auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Easter Egg, was ich vielleicht im oder am Modell unterbringen kann. Dann muss ich mal weiterschauen, das ein oder andere hab ich auch bereits gefunden, muss es nur zur gegebenen Zeit bestellen, wenn es so weit ist. Mal schauen, was ich mir da einfallen lasse.