Bau deinen stylischen Staubfänger

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Februar 2021.

1. 1:1 klingt praktisch. Wann fliegen wir?

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Wenn ich hier noch ein paar Bacta-Tanks finde, hole ich Dich für 'nen 12 Parsec Kessel-Flug ab. :ROFLMAO::LOL:(y)

dstar gefällt das.
  3. @Largrande kennst du noch eine gute Anlaufstelle abseits vom Wettringer-Modellbauforum?

4. Sorry für die späte Antwort, ne leider nicht seit dem Delorean bin ich da etwas raus. Meine mal gehört zu haben das viel über Facebook läuft.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Kein Problem, mein guter! (y)
    Hmm schade, okay für Facebook bin ich noch zu jung für. :whistle:

Largrande gefällt das.
  6. Hey @SolKutTeR ich will nicht stressen:paber wie geht es voran mit deinem Falken?Bist du zufrieden mit dem Material und der Anleitung?
    Ich meine ist es so hochwertig wie Du Dir das vorgestellt hast oder sagst Du dir das hätte besser sein können für den Preis?

7. Ehrlich gesagt habe ich bisher nur die ersten 2-3 Phasen angefangen, aber von der Verarbeitung hat bisher alles gepasst soweit und macht nen guten Eindruck. Wenn die Sonnenstunden im Sommer am längsten sind, wollte ich das ganze dann aber in Angriff nehmen. :notworthy:

8. ok.aber das mit der fehlende Zeit war bei mir auch mitunter ein Grund warum ich nicht auch Schwach geworden bin.Ansonsten bin echt gespannt auf deine Berichterstattung der Entwicklung im Laufe des Jahres:):D

9. Hätte es kein komplett Kit gegeben, hätte ich auch nicht zugeschlagen, aber wie es scheint war es für mich eine gute Entscheidung, da das kit auch schon nicht mehr angeboten wird. Freue mich auch schon darauf wenn es endlich los geht und die Zeit es zulässt. Habe mich auch bereits soweit eingedeckt mit Werkzeug, Farben, Pigmente, Schraubensicherung usw. Ich warte nur noch darauf das die Tage endlich länger werden. :cool:

axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  10. Also heiß es weiter warten:(;)