1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. o_O

    okeeeeyy… vielleicht üb ich erstmal noch ein Weilchen bis ich ALLE Lieder auf Expert perfekt kann :eek:
     
  2. das ist ja alles supersuppi. dann können wir ja alle gemeinsam spielen.
     
  3. Neues Update und Easter Egg Hunting.
    [​IMG]
     
  4. Custom Songs funktionieren bei mir seit dem Update nicht mehr richtig. Ich habe schon das Plug In geupdated.Danach tauchen auch die Custom Songs wieder auf, aber nach einem Song sind diese wieder aus dem Menü verschwunden. Außerdem hörte sich der eine Song den ich gespielt habe plötzlich nach ziemlich schlechter Audioqualität an...
     
  5. Ich habe seid Sonntag auch nun Beat Saber. Und es macht ja so viel Spass :)

    Es gibt ja auch einen Partymodus. Da trägt dann jeder Teilnehmer seinen Namen nach einem durchstandenem Level ein.
    Frage: Gibt es Einweg-Tücher/Auflagen (mir fällt kein Name dazu ein) zu kaufen, die auf die Rift passen ? Wegen dem Schweiß. Das ist ja sonst so´n bischen bäh, wenn da ein paar Personen ihren Schaweiß hinterlassen.

    Dann habe ich gesehen, das es bei Youtube zu Beat Saber Videos gibt, die Millionen von Aufrufen haben.
    Das ist ja der Hammer.
    Das könnte doch dafür sorgen, das noch viel mehr sich die Rift oder Vive kaufen. Der Durchbruch für VR ?
    Weil; wer das sieht; wer hat da nicht selbst Lust zu:


    Voodoo hat leider nicht so viele Aufrufe bei seinen Beat Saber Videos.
    Aber trotzdem sehr cool. Mit Bademantel :)
     
  6. Schau mal z.B. bei VRCover vorbei.
    Neue Hygiene Cover (Für Vive/Rift/WMR)

    Oder in folgenden Thread: ;)
    Einweg-Hygiene-Pads für VR Brille
     
    Lev Arris und ToM gefällt das.
  7. Hallo zusammen,
    wollte mal fragen welche Lieder ihr besonders gut findet?
    Mittlerweile ist es ja doch durch fehlende Filterfunktionen auf Beatsaver recht unübersichtlich geworden ..
    Meine Top Lieder
    Jackson 5 I want you back
    Taylor Swift I knew you were trouble
    Linkin Park Numb und In the End
    Ducktales Intro :)

    Lieder die ich versuche zu schaffen
    Freestyler
    Parov Stelar All night
     
    Guternoob gefällt das.
  8. Hi, ich hab mal ne Frage.
    Seit neuestem "ruckelt" mein Beat Saber total. Bei anderen Spielen konnte ich solche Probleme bisher nicht feststellen.
    Ich habe die Batterien in den Controllern getauscht, die Grafik komplett auf null gefahren, und die Sensoren neu aus- bzw. eingerichtet.
    Nichts hilft.
    Kann es am neuen Update von Oculus liegen? Ich glaube dass das zeitlich zusammen passt.
    konnte es daran liegen dass das Kabel des HMD mittlerweile total verdreht ist? Die Schwerter verzögern total und die Schatten die die Schwerter werfen sind teilweise extrem lange eingeblendet.
    Ich bin ratlos. Hat schon mal jemand sowas beobachten können und eine Lösung dafür gefunden?
    Ich will dass das Spiel endlich wieder flüssig läuft. :(
     
  9. Ne also wenn andere Spiele funktionieren kann es nicht am Kabel liegen würde ich mal behaupten. Evtl neuen Grafiktreiber installiert?
     
    axacuatl gefällt das.
  10. … wenn die Grafikkartentreiber nicht reichen dann das Spiel selbst mal deinstallieren und wieder installieren. Sonst bleibt nur die Oculus Software einmal runter und wieder drauf.