1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besseres Sichtfeld als die Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von VRer, 6. November 2014.

  1. Hallo VRer, wie ist denn hier der Status? Bist Du schon weiter? :)
     
  2. Es gibt doch VR Brillen im medizinischen Bereich für spezielle OPs sowie in der Autoindustrie. Da werden noch die grossen und teuren HMDs verwendet. Ich kann mir nicht vorstellen dass die das O. Rift Prinzip mit 1 Display verwenden, da es auf feinste Details ankommt. Vmtl. haben sie dafür 2 hochauflösende Displays eingebaut.
     
    #92 Flyer, 15. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  3. Solche Gerüchte werden schon seit Jahren verbreitet. Hört doch auf damit. Natürlich gibt es sauteure Speziallösungen im Simulationsbereich. Das ist aber kein Alltag, unbezahlbar und bei Fertigstellung schon veraltet.
     
  4. Mich würde nur die Technik interessieren, weniger der Preis.