1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betatester gesucht

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von DataFlo, 4. April 2017.

  1. Hi zusammen ich suche ein par gamer mit vive / oculus um das game das ich grade zusammen bastell zu testen es wird ein vr shooter im stil von tribes wenn es mal fertig ist binn allerdings noch ziemlich am anfang der entwicklung und kämpfe zurzeit noch mit dem netcode und da ich aleine daran arbeite und nur eine vive besitze währe jede hilfe beim testen sehr willkommen

    ein par videos gibt es in unsrem youtube channell unter
    https://www.youtube.com/channel/UCRHQuUqIyiJ4fqHeTTUQI2A

    alle anregungen und ideen währen äuserst hilfreich ;)
     
  2. Also ich wäre dabei. Müsstest halt genau sagen was für Infos du brauchst. Bugs gibts ja anfangs genug aber was du dir für ein Konzept vorstellst. Bin mit rift oder vive zu haben aber ich emphele dir das spiel synchron zu optimieren damit beide hmd's für zukünftige patches bereitstehen und nicht die einen hinterher hinken.;)
     
  3. Hi, ich muss vorweg sagen das ich nicht soooo dolle viel Zeit habe, aber ich würd mein möglichstes tun um Dir bei deinen Tests mit meiner Vive zu helfen.
    Gruß