1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bethesda kündigt VR Versionen für Fallout 4 und Doom an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 13. Juni 2016.

  1. :sneaky:.....aber ich sehe kein Hinweis auf ein VR-variante.Hab ich ein Hinweis verpasst?
     
  2. Wunschdenken meinerseits,... ;)
    Aber Du musst zugeben, allzu abwegig wäre es nicht für das Bethesda Portfolio.
     
  3. Das wäre natürlich der Hammer, gerade weil ich SkyrimVR und FalloutVR zocke (lasse mir so richtig schön Zeit ) und voll überzeugt bin.
    Also Daumen drücken und hoffen das Du mit deinem Wunschdenken richtig liegst(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das wäre super, ich habe viel gutes über das Spiel gelesen aber nie gespielt weil FLACH.
    Für die VR ist so ein Spiel bestimmt prädisponiert und ich würde es auch gleich kaufen. Ja, auch für den vollen, Neuheit Preis (59 Euro).