1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrug auf ebay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von maxxs, 25. September 2023.

  1. Ist schon Traurig wie es da inzwischen abgeht bei Kleinanzeigen, Ebay und Paypal. Bei mir hatte es auch einer versucht mit einer abgefischten Trackingnummer in meinen Ort waren 900,-, der Lieferdienst durfte aus Datenschutz nicht sagen an welche Straße das Packet ging. Sie haben mir dann bestätigt, dass es nicht an meine Adresse ging, selbst dann hatte Paypal noch rum gemacht aber am ende habe ich dann Gott sei dank recht bekommen, das waren aber 3 aufregende Wochen für mich.

    Edit:
    aber auf die Idee das sie mir bestätigen das die Lieferung nicht an mich ging, bin ich gekommen. Die hätten mich verhungern lassen
     
    #11 ToM, 27. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
    axacuatl gefällt das.
  2. pffff heftig.....da bleibt dann wirklich nur noch Abholung...
     
  3. Du darfst doch von deinen Mitmenschen nicht erwarten, dass sie in ihrem Zuständigkeitsbereich auch noch anfangen nachzudenken. Alles was über Textbausteine kopieren oder nachplappern raus geht bedarf mindestens eines CEO... wir leben schließlich in einer Clownswelt.
     
    PipeSz. und ToM gefällt das.
  4. @Hooky ich wollt auch nicht sagen, dass alle schwarze schafe sind aber wir würden nicht ins Geschäft kommen.

    Ich hab aber gerade bei Grafikkarten, wenn sie günstig sind, die erfahrung gemacht, dass es alles betrüger sind, jüngst bei der suche nach einer 4080
     
    Hooky gefällt das.