1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Screen Dev hat Retina HMD getestet !?!

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 31. März 2017.

  1. naja..eher einen 4k VR- Stream...
     
  2. Nein, kein VR. Wie ich oben geschrieben habe hätte ich gern eine hochwertige Brille nur um Filme zu schauen.
    Dafür halt mit 4K-Auflösung. Eine "normale" VR-Brille zum Zocken natürlich extra.

    Es gab ja bereits etwas ähnliches von Sony die HMZ-T Serie, allerdings waren die
    sehr unbequem zu tragen und die Auflösung betrug nur 1280x720.
    Hatten aber bereits OLED-Displays und 3D-BluRays sahen damit natürlich klasse aus.
     
    #12 Captain-S, 3. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017