Leider gibt es zu dem Audio Strap scheinbar null Informationen zu den Specs. der verwendeten Treiber. Im Werbevideo spricht man lediglich von "High Fidelity Koss Speakers", kann vielleicht jemand etwas damit anfangen? Koss sagt mir überhaupt nichts. Klar weiß man weiterhin nichts über die wahren specs., aber was kann man von dieser Firma erwarten?
Ahhh, ja, das könnte natürlich gemeint sein, das passt. Ohhman ich werde zu alt für diesen Jugendslang.
Traurig wäre es wenn Questartige Brillen nicht weiter entwickelt würden. Mit DFR ist das ja sehr gut möglich. Strassenbrillen meine ich sowas wie die Meta Rayban. https://www.meta.com/de/ai-glasses/meta-ray-ban-display/ Die Entwicklung geht ja in diese Richtung weil das die Masse interessiert.
Ich denke, der Markt wird weiterhin auch in der Nische weiterbestehen. Diese Straßenbrillen haben ja ein ganz anderes Konzept und Einsatzmöglichkeit. Also ich bin noch gelassen, Meta ist nicht das VR, sondern auch nur ein Player von vielen.
Vielleicht treffen sie ja wieder zusammen am ende wenn die Strassenbrille Kino im Flieger können soll.