1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Bis dato auch irrelevant. Erst wenn Valve wirklich was damit auf dem Markt wirft, gibt es eventuell Chancen, dass auch mal Software in der Richtung entwickelt wird.

2. Naja irrelevant würde ich nicht sagen. Den Nvidia DFR Standard (mit 4 viewports) unterstützen ja schon einige Spiele. Aber ja, ein umfassendes System gibts im PCVR Bereich (leider) nicht. Schnell umsetzen lässt sich sowas auch nur in geschlossenen Umgebungen wie z. B. PSVR2.

Aber eigentlich wollte ich mit dem Kommentar nur was richtig stellen bevor sich Gerüchte verbreiten :LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  3. Ich finde die auch sehr interessant. Die Verbesserungen hören sich gut an. Und mir würde die Auflösung reichen.

Das wären dann 1657 € - Doch nicht so wenig. Und ich bräuchte noch für 600 € Light-Houses u. Index-Controller

Korrektur: mit Halo-Mount sind es 1418 € + 119 € = 1537 €

+299 € Index-Controller + 2 x 159 € Basisstation (in meinem Fall)

#23 Lev Arris, 21. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2025
  4. Bin wirklich am überlegen zu upgraden, aber falls die Deckard dann doch ende des Jahres angekündigt wird oder gar erscheint... Mich reizt auch das Eyetracking zumal beim Reveal der BS Typ gesagt hat, das sie auch an eigener Foveated Rendering Software arbeiten. Hin und her grissen. ^^

5. @Odyssey_Plus_Man Oops, das habe ich dann falsch erinnert. Danke für den Hinweis, hab's angepasst! (y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Dito, nur gibt es die "Deckard erscheint bald" Gerüchte in unterschiedlicher Ausprägung schon lange und am Ende kommt doch wieder nix..?

7. Genau das hält mich im Moment auch noch davon ab direkt zu bestellen. Das Halo Strap wäre auch nice, aber das erscheint erst Q3 2025. Werd wohl noch warten, ob was bezüglich der Deckard kommt. Glaube nicht das die B2 ausverkauft sein wird und kann dann noch immer bestellen. :)

Sigi28 gefällt das.
  8. Das Halo Strap wäre für mich pflicht. Dieses Custom Face-Teil wäre nichts für mich. Hab auch kein I-Phone zum ausmessen.
    Mal schauen ob Valve bis 3. Quartal das neue Headset angekündigt hat.
    Ich würde da erstmal abwarten. Bei dem neuen Headset von Valve könnte ich mir die Ausgaben für Controller u. Basis-Stationen sparen.
    Ansonsten gefällt mir die Beyond 2 sehr. Es wurde ja scheinbar alles verbessert, was an der ersten Version nicht so gut war. Die Qualität sieht gut aus. Alleine die Verpackung ist schon top :)

dirty91 gefällt das.
  9. Wie dringend ist denn der "Need" um jetzt direkt ein Upgrade durchzuführen? Klar ist es so eine Sache mit den Deckard Gerüchten, aber für mich ist eine vierstellige Investition in ein neues Headset schon etwas, wo mich das Paket echt überzeugen muss, weil mein Status Quo schon eigentlich völlig okay ist. Ich kann gut damit leben, noch ein Jahr mit der Quest 3 weiterzumachen. Im Vergleich zu vor 3-4 Jahren ist das schon okay, was wir haben, gleichzeitig kostet ein Upgrade jetzt das Doppelte von damals. Das ist wie ein bisschen so wie mit SimRacing und SimFlight Equipment: wenn du einen gewissen Standard erreicht hast, dann musst du mehr ausgeben, um noch eine kleinere Verbesserung zu ereichen.

Wenn euch die Beyond 2 oder MeganeX 8K aber vor allem deshalb anmachen, weil sie echt super-kompakt und bequem sind, dann braucht ihr die Deckard (und Pimax Crystal Super) nicht abzuwarten, weil diese dann ja in eine ganz andere Kerbe hauen: sie bieten vielleicht noch mehr FoV, Auflösung, die Deckard ggf. sogar Wireless, Stand-Alone - aber klein & leicht werden beide nicht sein, da konkurrieren sie nicht mit der Beyond 2.