Ich Habe es angetestet und finde , wie das Spieder Experience,ein Tolles "Eintauchen"in den Filmflair.ich finde das Super das die Filmstudios nicht nur schlichte 360-Trailer zum Promotion stellen.
Habe ihn mir mit nem Kumpel in der Spätvorstellung angesehen. Da der Film sogar überlänge hat eine Herausforderung, da man durchaus aufpassen muss. Ohne viel zu spoilern Pflichtprogramm für jeden Nerd . Er geht dort weiter wo der alte aufgehört hat es lohnt sich also den ersten Teil zuvor anzusehen. Sehr atmosphärisch, gute Schauspieler und einem Ende das nach einer Fortsetzung schreit.
Habe die Experience jetzt auch ausprobiert. Dafür das sie kostenlos ist, kann man nicht meckern. Da ich schon ein paar Screenshots davon gesehen habe, habe ich sie im Stehen angefangen da ich dachte, das passt bestimmt besser. Allerdings war das dann schon etwas irritierend im Gleiter am Anfang Eine dieser typischen Gamedesignfallen in der VR die Spiele-/App-Entwickler in Zukunft besser lösen müssen. Vom Stil her, mit der real gefilmten Schauspielerin (die anderen waren modelliert, oder?) hat es mir sehr gut gefallen und mir fielen diese ganzen interaktiven Filme/Adventures aus den 90ern wieder ein wie Phantasmagoria oder Burn Cycle (zumindest einem hier dürfte das ja noch was sagen ). Die würde ich jetzt gerne in der virtuellen Realität wiedererleben.