Ich liebe Blaze-Rush. Ist aber lange her, das ich es im Multiplayer gespielt habe. Vor einigen Jahren mal mit Hank von Hank´s VR. Hat echt Laune gemacht. Aber bei Steam war doch nur die Flat-Version, oder ? Diese Art von Spiel erinnert mich an noch ein deutlich älteres namens "Blur". Ist ein Flat-Game. Aber das Schadenfreude-Erlebnis war genau so Halt Mario-Kart ähnlich.
Wie jetzt, die bisherige Funktionalität wird einfach herausgepatcht, oder wie muss ich mir das vorstellen? Können die nicht das einfach drin lassen, halt nur ohne weitere Unterstützung/Weiterentwicklung? Das ist ja schon ein dezenter Tritt in die Nüsse für bisherige Käufer...
Ich glaube, die wissen selber nicht was sie wollen, nun soll es auf Steam Quest 2 und 3 Support geben.
So wie ich es deute, gab es wohl Probleme, wenn man die SteamVR Version mit einer Quest2/3 in PCVR Mode spielte - jetzt haben sie das gefixt. Daneben gibt‘s halt meine ich auch noch eine native Quest Version des Spiels, die sie hier nicht ansprechen.