1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blueplanet VR - Photogrammetrie Katalog

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Juni 2020.

  1. Hi Rudolf,

    ich benutze nicht OculusApp auf dem PC , nutze Steamlink bin damit sehr zufrieden. WÄre genial mit dem Code des Entwicklers diese App auf der Quest zu installieren wo der Mass an Daten auf dem PC landet.

    Wenn Oculus am PC erkennt, das ein Stream zur Quest statt findet und die Daten beim installieren der App auf dem PC speichert.......genial.

    Ich kann nicht erkennen was der Entwickler mit dem kostenlosen Code da genau erreichen will.

    Jörg
     
  2. Weil ich eh auf der Brille installieren wollte, habe ich dort nach der App geschaut. Wenn du den Code auf der angegebenen Seite bei Meta eingibst, erhältst du die App dort als gekauft angezeigt. Ich hätte vielleicht auch bei verbundener Brille im Oculus-Shop zur Blueplanet-App gehen können und
    diese dort als gekauft und zum Download bereit, in dem Fall auf dem PC, angetroffen. Wäre meiner Meinung nach auszuprobieren!
     
  3. Sollte mit dem Oculus Programm auf PC gehen.