1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoboVR S3 Pro super Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 28. Januar 2024.

  1. Das der normale BoboVR Strap ohne Audio daherkommt, geschenkt, das Quest 3 Audio ist ja ganz ordentlich und für normale Anwendungen okay, und manche würden dann vermutlich meckern, dass sie das gar nicht brauchen und es Gewicht zufügt.

    Aber wenn man schon eine Variante macht, wäre der Ventilator weit hinter dem guten Audio gewesen auf meiner Prioritätenliste (wohne aber natürlich auch nicht in einem heißen Land). Kann natürlich sein, dass sie das als zu anspruchsvoll für sich angesehen haben.

    @roads: du müsstest doch eigentlich bei deiner starken Abneigung gegen jegliches Zusatzgewicht, egal wo am Kopf angebracht, fast zwingend bei der Beyond gelandet sein...
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  2. Beyond=LH...:LOL: irgendwas ist immer;)
     
  3. Ihr seid mir einfach viel zu Off-topic. Wo ist das Mobbingdezernat hier im Forum? :D
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ich frage mich ja schon, wie sich der Ventilator in Kombination mit dem AMVR Faceshield verhält, bzw. anderem Zubehör, vielleicht hat man dann auch nur ne kühlere Stirn und sonst nix, oder der Ventilator kämpft gegen die Polsterung an, etc.

    Und warum zum Teufel gibt´s nicht einfach einen magnetischen "Ladeschalenadapter", womit man dann alte und neue Akkus nutzen könnte, auch wieder sone Sache, wie den USB Port nicht durchschleifen....irgendwie alles doch nicht so durchdacht, bzw. man ziehlt mehr auf Umsatz ab.

    ...würde mir z.B. auch einen Dummiakku wünschen, wo ich dann meine Quest wenigstens mit Kabel laden könnte, ohne jedesmal irgendwelche Kabel umzustecken, das gepaart mit einer Linkfunktion wär natürlich ein Traum.

    ....die sollen beim nächsten Produkt einfach uns fragen. ;):cool:
     
  5. Kann ich dann nächste oder übernächste Woche berichten. da ich das ja auch habe.
    Ich find den Lüfter auch eher albern, werde ich vermutlich nie nutzen, aber mal sehen, was der taugt.

    Sieh es mal von der anderen Seite: Andere Hersteller hätten jetzt in der Situation von Bobo gesagt "Friss oder stirb" und "Kauf und sei lieb".
    Immerhin bietet Bobo ein Upgrade Kit an, mit denen man die neuen Akkus auch an die "alten" Straps bekommt.
    Und ich kann mir vorstellen, das es da einfach technische Limitierungen bei der "alten" Akku Technik gab, die ein nutzen des neuen Akku (und ggf. der darin steckenden Elektronik, angepasst auf die Ladetechnik der Quest3) einfach nicht möglich gemacht hätte. Sonst hätten sie es sicherlich kompatibel gemacht.

    Ich verstehe aber den grundsätzlichen Unmut, da ja das M3 Pro erst kürzlich released wurde. Auch ich hatte ein bissel Bauchweh, da jetzt schon wieder Geld rein zu stecken.
     
  6. Was ich raus gelesen habe, hatten die alten Akkus 18W und die neuen 20W....an den 2Watt sollten sich die Geister nicht scheiden?!

    ....da ich 3 B2 Akkus habe, kommt ein Upgrade für mich nicht in Betracht, auch nicht in Zukunft.

    Für den, der noch nichts hat, aber wohl eine Überlegung Wert. (y)

    p.s. natürlich wäre die Version 3 (die mit unseren Verbesserungen) das Nonplusultra! :D
     
  7. Ja wer weiß was da noch alles an Elektronik eine Rolle spielt, kann es mir halt nur vorstellen, weil ich mich in dem Bereich 0 Auskenne...
    Wie du hast nur 3 B2 Akkus? Finde ich ziemlich wenig :p Willst du noch 2 haben mit Ladedock? Ich brauch die ja dann bald nimmer :D
     
  8. Was mir weiterhin fehlt ist ein hochklappen wie bei den Nachtsichtgeräten, das wäre mit Stirnabstützung eigentlich kein Problem. Passthrough funktioniert einfach nur wenn das Ding auch an ist.
     
  9. Öhm das geht doch auch so schon? Vielleicht nicht so, das man freie Sicht hat, aber zumindest genug damit man drunter weg schauen kann.
     
  10. Echt? Meins ist ziemlich fest damit es etwas andrückt.