1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodycombat VR oder andere "FitnessApp" für Rift S?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von maxxs, 19. Dezember 2022.

  1. Hallo.

    Nun ist der Max ein wenig schwerer geworden, möchte dahingehend ein wenig entgegenwirken (Kurz vor Weihnacht brauch ich noch Bikinifigur)

    Nun habe ich durch Zufall "BodyCombat" auf einer Quest gesehen, das sagt mir eigentlich zu, da hier meiner Asnicht nach auf noch mehr Körperpartien eingegangen wird, als bspw Beatsaber usw.

    Gibt es eine Möglichkeit die Software auch "Pc-tauglich" zu machen?
    Oder gibt es solch Fitnessprogramm auch für die Rift S, werlches ich ggf übersehen habe?

    Frohe Ostern (und danke),

    Max
     
  2. Barbarenbaer und maxxs gefällt das.