1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Das wird dann das einzige spiel was ich mir jemals dreimal gekauft habe. Einmal fürn Mac, dann Windows weil ich mit Kumpels Coop zocken wollte und jetzt VR :D
     
  2. SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Am 22. Oktober ist es endlich soweit für die PC Kompilierung.
    Hier schon mal die Steam Shop Verlinkung für die Wunschliste. ;)

    [​IMG]
    Borderlands 2 VR von Gearbox Software
     
    Rocco, ToM und Sashmigo gefällt das.
  4. Das Passt ja, da habe ich URLAUB :D
     
  5. Ich hab gerade BL3 angefangen, egal in VR ist alles besser ^^
     
  6. So heute ist es endlich soweit :)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. ist draussen bei Steam für 49.99€;)(y)
     
  8. Lohnt es sich?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. würde mich auch interessieren.Hat das wer auf PSVR gezockt?