1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche eine neue Maus

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Quirz, 17. August 2014.


  1. Upps jetzt erst gelesen ^^

    Den M570 Trackball (der aus dem Video) benutz ich auch schon seit 1 Jahr
    Mir Persönlich gefällts besser als ne Maus aber nen Vorteil für VR generell glaub ich nicht.


    Zur G502

    Kabellänge Ca. 180 cm

    http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Logitech-G502-Proteus-Core-Test-1120850/
     
    #21 Loki, 21. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  2. Hab die Logitech G602 und bin sehr zufrieden damit. Kabellos (eher praktisch für VR wenn man es nicht nur direkt am Platz sitzend verwenden will), dabei geniale Akku-Laufzeit, viele Tasten und Einstellungen. Null Probleme bisher.
     
  3. ich benutze ne Roccat kone+ viele tasten und du kannnst alle seperat einstellen ohne das sie zu spacig ist ^^