1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Fand die Demo auch cool.
    Bisher das einzige Spiel, bei dem mir Teleport nicht auf den Sack ging.

2. Nettes kleines Dev Spotlight...

3. Falls wer Interesse an der verwendeten Portal-Locomotion hat, hier der Vortrag der diesjährigen VRDC mit Joachim Holmer.

4. Habe mal gerade die Demo gespielt (zum ersten Mal). Als die Demo veröffentlicht wurde, hätte die mich bestimmt voll geflashed. Aus heutiger Sicht eher "ganz nett". Bin gespannt wie das volle Spiel wird und wie viel Abwechslung es haben wird. Ich werde es sicherlich nicht zum Release kaufen.

5. und verschoben^^.. auf den 31.05.

6. Release Trailer^^

Rocco und VJS_Tiger gefällt das.
  7. Das Spiel wird auf Steam und auf Home verfügbar sein. Allerdings wird das Oculus SDK nur auf Home unterstützt (auf Steam nur OpenVR). Im Road to VR Test gab es Performance-Probleme auf der Rift (wahrscheinlich handelte es sich um die Steam Version des Spiels, diese hatte aber auch noch nicht alle Performance-Fixes). Rift User sollten das Spiel eventuell lieber auf Oculus Home kaufen.

https://old.reddit.com/r/oculus/com..._review_killer_robots_meet_killer_vr/dzpoivf/

#18 Pulverdings, 29. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
  8. Kann man das auch im sitzen spielen(verlängerte Greifoption, Knie-option usw.).Letztes Jahr habe ich die Demo ausprobiert und es war etwas umständlich, aber seit dem wurde ja viel verändert.Wurde die Demo auch aktualisiert?

9. So wie es sich anhört, lebt das Spiel davon, dass man im Roomscale Bereich sind hinter virtuelle Schreibtische hockt, usw.. Könnte also etwas schwierig werden für Dich...