die sind sehr angetan davon.. https://www.roadtovr.com/hands-on-budget-cuts-looks-ready-for-prime-time/
Falls wer Interesse an der verwendeten Portal-Locomotion hat, hier der Vortrag der diesjährigen VRDC mit Joachim Holmer.
Habe mal gerade die Demo gespielt (zum ersten Mal). Als die Demo veröffentlicht wurde, hätte die mich bestimmt voll geflashed. Aus heutiger Sicht eher "ganz nett". Bin gespannt wie das volle Spiel wird und wie viel Abwechslung es haben wird. Ich werde es sicherlich nicht zum Release kaufen.
Das Spiel wird auf Steam und auf Home verfügbar sein. Allerdings wird das Oculus SDK nur auf Home unterstützt (auf Steam nur OpenVR). Im Road to VR Test gab es Performance-Probleme auf der Rift (wahrscheinlich handelte es sich um die Steam Version des Spiels, diese hatte aber auch noch nicht alle Performance-Fixes). Rift User sollten das Spiel eventuell lieber auf Oculus Home kaufen. https://old.reddit.com/r/oculus/com..._review_killer_robots_meet_killer_vr/dzpoivf/
Kann man das auch im sitzen spielen(verlängerte Greifoption, Knie-option usw.).Letztes Jahr habe ich die Demo ausprobiert und es war etwas umständlich, aber seit dem wurde ja viel verändert.Wurde die Demo auch aktualisiert?
So wie es sich anhört, lebt das Spiel davon, dass man im Roomscale Bereich sind hinter virtuelle Schreibtische hockt, usw.. Könnte also etwas schwierig werden für Dich...