1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. ja das schon, wenn ich es über OpenVR spielen würde, würde ich das auch mit walkinVR überbrücken können.Da aber als OR-Besitzter
    die OH-Version empfohlen wird, WVR aber mit der Oculus SDK nicht funktioniert,wäre diese Info schon irgendwie gut.Ansonsten hole ich es einfach auf Steam
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ah gut... Ich hab morgen eh keine Zeit :) :) :)
     
  3. Naja, so wie der UploadVR Review war, kein Wunder. Die sollen das mal lieber noch etwas polieren und meinetwegen erst im September rausbringen - Hochsommer ist keine tolle Zeit für ein VR Game, und 2 Monate nach Release haben einige das dann schon wieder vergessen...
     
  4. axacuatl, TotallyDigital und nullptr gefällt das.
  5. Jetzt aber,... (y)

    [​IMG]
    • Steam -10% (25,19€) statt 27,99€
    • Oculus Home -10% (26,99€) statt 29,99€
     
  6. Habs mir eben gekauft und lässt sich super im sitzen spielen(y)einfach auf 180° Tracking und los gehts:cool:
     
  7. und ist wirklich nett^^
     
  8. Ich hatte vorher schon Zugang zur Pre-Release-Version und die hatte bekanntlich massive Performance Probleme.
    Diese wurden nun komplett gefixt und für mich ist es nun eines der besten VR Spiele, die 2018 bisher erschienen sind!

    Hier mein neues Gameplay:
     
  9. Ist echt krass.Wenn die Wachroboter entdecken bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut und eine leichte Fluchtpanik:ROFLMAO: