ja das schon, wenn ich es über OpenVR spielen würde, würde ich das auch mit walkinVR überbrücken können.Da aber als OR-Besitzter die OH-Version empfohlen wird, WVR aber mit der Oculus SDK nicht funktioniert,wäre diese Info schon irgendwie gut.Ansonsten hole ich es einfach auf Steam
Spiel wieder verschoben um ca. 1-2 Wochen! Es müssen noch ein paar Bugs und Oculus Probleme behoben werden, sowie die Performance weiter verbessert werden. https://www.reddit.com/r/Vive/comments/8n7zaz/we_have_to_delay_budget_cuts_a_little_further/
Naja, so wie der UploadVR Review war, kein Wunder. Die sollen das mal lieber noch etwas polieren und meinetwegen erst im September rausbringen - Hochsommer ist keine tolle Zeit für ein VR Game, und 2 Monate nach Release haben einige das dann schon wieder vergessen...
neuer Versuch We’re finally releasing #BudgetCutsVR! Thursday the 14th of June, 2018 at 10 am, PST. https://twitter.com/NeatCorp/status/1006895589890523136
Ich hatte vorher schon Zugang zur Pre-Release-Version und die hatte bekanntlich massive Performance Probleme. Diese wurden nun komplett gefixt und für mich ist es nun eines der besten VR Spiele, die 2018 bisher erschienen sind! Hier mein neues Gameplay:
Ist echt krass.Wenn die Wachroboter entdecken bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut und eine leichte Fluchtpanik