1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. … ist es wie "Portal"? Durch die spezielle Art sich zu bewegen sieht es so aus.
     
  2. du hast praktisch eine art Vorschau von dem Sprungpunkt (kannst ihn bei Gefahr abbrechen oder umschauen) und kannst natürlich durch kleine Fenster porten
     
  3. Jemand bereits die Open-Beta getestet?
    Changes in Budget Cuts version 1022
     
  4. ist ebenfalls im OH verfügbar
     
  5. Wi elange geht das spiel, keine lust wieder son 2,5 Std superhot vr debakel zu kaufen
     
  6. Debakel würde ich Superhot wirklich nicht nennen - ja, es ist kurz, und ja, ich kapiere beim besten Willen nicht, weshalb sie ausgerechnet für dieses Spiel weder weitere Level nachliefern noch alternativ einen Leveleditor zur Verfügung stellen.

    Aber ich finde die Spielmechanik so innovativ, so originell, dass ich das Spiel weiterhin als ein spielerisches Highlight ansehe (umso mehr ärgere ich mich etwas, dass sie nichts nachliefern, aber das ist halt eine andere Geschichte)
     
  7. Durchgespielt habe ich es noch nicht, aber ich gehe von 6 Ebenen aus.(Weiß aber nicht ob es nach der Flucht weiter geht).Je nach Spieltaktik schätze ich mal zwischen 4-6 Stunden , wenn ich richtig
    liege.Gelesen habe ich aber nirgendwo die Spieldauer.


    p.s. wie formatiere ich den text den ich antworte?Die Spalten und Zeilen sind immer verschoben
     
  8. Sieht aber alles normal aus.
     
  9. Super Hot ist doch eines der besten VR Spiele überhaupt. Ich bind gespannt, ein zweiter Teil ist auch für VR angekündigt.
     
  10. Ist das so? Ich hab mir nicht mal den Trailer angesehen weil ich die roten und blauen Figuren total nichtssagend finde :D
    Vielleicht gebe ich dem Game mal ne Chance wenn das hier so hoch gelobt wird.