1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Hab das Spiel noch nicht, aber VoodooDE hat in seinem Vortest festgestellt, dass das Spiel in die Knie geht wenn man Ragdolls (also tote NPCs) wegtragen oder wegziehen will.
    Das soll mit der Releaseversion weg gewesen sein, aber ich kann mir vorstellen das es da trotzdem Verbesserungspotetial gab.

    Wie wichtig dieses Element im Spiel tatsächlich ist kann ich als nichtbesitzer nur vermuten, aber da es ein Schleichspiel ist und Gegner die Leichen entdecken können, kann es wohl arg den Spielspaß mindern wenn die Performance einbricht wenn man die Leichen berührt oder nicht?
     
  2. Ist mir bei der OH-Version garnicht aufgefallen, aber vielleicht gilt der Patch ja nur für die Steam-Version.Wegtragen ist aber allgemein schwer,weil mit einer Leiche in der Hand es schwer ist sich
    wegzuteleportieren.Lass die Körper meist zur Ablenkung sowieso liegen, damit ich mich im Hinter-
    grund wegschleichen kann.
     
    #52 Sashmigo, 19. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  3. Hi zusammen!

    Auf der Suche nach guten Spielen bin ich auf dieses hier gestoßen und hab gerade ein wenig die Demo mit der WMR gespielt.

    Eine Frage hätt ich da noch:

    Wie werfe ich ein Messer weiter als 3 Meter? Die Teile fliegen sonst wo hin, egal wie ich mich anstelle. Ich bin wahrlich kein Bewegungsidiot aber da komm ich mir ziemlich blöd vor :ROFLMAO:. Kann doch nicht so schwierig sein, ein Messer gerade zu werfen.

    Der Controller macht was er will, das Handgelenk tut schon weh und da das eine Kernmechanik des Spiels ist sollte das doch besser funktionieren :mad:
     
  4. Jetzt auch als (unter anderem) Deutsche Lokalisierung verfügbar. (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Hab das neue Update getestet, ist natürlich schade das es keine Deutsche Sprachausgabe ist aber trotzdem schon mal eine Verbesserung

     
    ToM gefällt das.
  6. In Folge 2 kann ich mich auch endlich gegen die Bösen Roboter verteidigen [emoji16]

     
  7. Sehr verlassen hier...

    Nachdem ich meinen Computer neu aufsetzten musste wollte ich gestern BudgetCuts spielen.

    Ich musste da Ding aus diversen Gründen schon 2x von vorne anfangen.

    Jetzt sehe ich gestern:
    Keine Savegames! Ahhhh.

    In den steam eigenschaften steht, dass ich es schon xx stunden gespielt habe + ein paar Freischaltungen.

    Cloudsave ist aktiviert, aber mit 0kb unbenutzt.
    (Bin mir sicher, daß es sonst darüber gespeichert wurde)

    Und nun...?
    Kennt jemand den Speicherpfad damit ich in meinem Backup nachschauen könnte?
    Oder kann einer ein Savegame zur verfügung stellen?

    Danke!

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  8. Ärgerlich, und ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber - wieviele Stunden Spieldauer hat das Spiel denn überhaupt ? Wäre es nicht okay, einfach wieder von vorne anzufangen ? Bei den meisten wirklich für VR gemachten Spielen ist es ja nunmal so, dass die eh nur Spieldauern im einstelligen Stundenbereich haben...

    (dieses Spiel ist bei mir noch in der Warteschlange, muß erstmal Skyrim , Fallout und Elite zu Ende spielen... :rolleyes:)
     
  9. Laut PCgamingWiki sollten diese unter folgender Adresse zu finden sein:
     
  10. Ist Steamcloud nicht für genauso Sachen da? Das nix wegkommt? :)

    Zum 3. mal wieder von vorne anfangen ist echt öde. Icb werde mit dem Spiel nicht warm. Ein echter Fehlkauf damals.

    Nur weiße Büros wie in einem Labyrinth...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk