1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - VR Mod

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. Oktober 2026 um 18:49 Uhr.

Schlagworte:
  1. Und es geht weiter... Es ist aus dem nichts eine sehr gute VR Mod des Users Aeka0 für

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered
    (die Remastered Version von 2020 wird hier benötigt, nicht das Originalspiel von 2009)

erschienen :eek:

Die Qualität ist wohl ähnlich wie bei Titanfall 2 VR auf dem Level eines nativen VR Spieles :coffee:

Hier die GitHub Seite zum Download
    https://github.com/Aeka0/Overlord

Leider gibts das Spiel nicht auf Steam, man muss es über Battle.net (https://eu.shop.battle.net/de-de/product/call-of-duty-modern-warfare-2-campaign-remastered kaufen)

SolKutTeR und Blitzz-Licht gefällt das.
  2. Mo hats als ersten Deutsch-sprachiger getestet:

SolKutTeR gefällt das.
  3. Genial, habs noch in der Steam Bibliothek, bin schon am laden!!!

Ach ich seh gerade, man braucht die Remastered Version! Muss ich mir dann wohl besorgen!!!

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Das Original hätte ich auch noch gehabt, aber genau, man braucht das Remaster

5. Habs mir geszern geholt, auf battlenet kann man zur Not auch noch refunden ^^

Kam noch nich zum testen bin gerade nur mit LTE Router und 20Mbits online, Glasfaser sollte Morgen im neuen Haus geschaltet werden (y) dann werd ich berichten

SolKutTeR gefällt das.
  6. Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor.....hatte Gestern auch auf einmal nur eine 20MBit Leitung....hab dann herausgefunden, daß die vom Anbieter limitiert wurde wegen Störungen......heute geht´s gottseidank wieder.

Hooky gefällt das.
  7. Aber dann lieber nur 20 statt gar kein Internet :D(y)

Das war hier der reunste Hickhack, Glasfaser sollte angeblich erst Mitte Dezember geschaltet werden, hab mir extra ne unlimited Sim besorgt und dann über LTE Router, aber ging jetzt wohl doch schneller, ab Morgen dann hoffentlich 300 down :ROFLMAO:

8. Habs doch noch heute runtergeladen bekommen, hab aber leider direkt n Blackscreen mit der neusten Beta, morgen nochmal neu sauber installen mit ner alten Version dann testen...

9. Wäre echt toll, wenn es auf Steam käme, hab keine Lust meinen PC mit noch nem Launcher zu zumüllen, da ich schon für Titanfall 2 die EA-App brauchte...