1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chaperone grenzen unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Rocco, 22. März 2021.

Schlagworte:
  1. Okay; dann ist es auf jeden Fall ein sehr spezielles Problem. Habe ich so nich nicht gehabt; z. B. auch in Project Cars 2 nicht (da mache ich das nämlich so).
    Um dem Problem nochmal ganz genau auf dem Zahn zu fühlen: Starte mal AC ganz normal mit Grenzen, so dass alles funktioniert wie's soll. Und stelle dann mal die Grenzen aus, während das Spiel läuft. Also wechsele "on the fly" mit [Alt]+[Tab] ins WMR Fenster und stelle die Sichtbarkeit aus. Was passiert denn dann?
     
    Rocco gefällt das.
  2. In dem Fall war es so, das die Kamera irgendwo 2m über dem Auto schwebte und auch mit Recenter nicht von dort wegzubekommen war, aber zum Glück konnte ich das Problem lösen! (y)
    Funktioniert jetzt alles so wie es soll, war also tatsächlich nur ein temporäres Problem auf meinem Rechner.

    Ich hab schon sehr lange die Raumgrenzen nicht mehr neu eingerichtet, das hab ich gestern gemacht (gleich so wie @dstar es vorgeschlagen hat mit einigen Zentimetern Überhang) und seitdem funktioniert auch das deaktvieren der Grenzen und ich kann trotzdem die Ansicht Recentern. Vielen Dank für eure Hilfe! :notworthy:
     
    dstar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.