Habe geometrische Fehler. Beim drehen des Kopfes verändern sich die Dimensionen, Wände wachsen oder schrumpfen. Warte auf ein neues Release . Kann es kaum erwarten doom und hexen im rift zu spielen
Geil, habe das Projekt schon vor langer Zeit verfolgt. Wusste gar nicht das es VR Support hat. Wird gleich getestet wenn ich das DK2 habe. Danke für die Info..
[GZDoom Update] Version 1.8.10_d (April 6, 2016) Und zum Start der Doom Beta (2016)... schaut mal bei Timeline 01:49 vorbei. Doom: Open-Beta / Oculus Rift + Classic Doom - Doomerstag #8
DukeVR von Malcolm Smith Wie bereits bei Quakespasm, gab es bei dieser Software auch ein Rift Update. [Header @VRbites]
Das werde ich mir mal antun. Allein aus nostalgischen Gründen. Hatte bei dem Spiel früher viel gemoddet und auch an dem High-Res Pack mitgewirkt. Das waren Zeiten
Habs vorhin mal getestet. Im Vergleich zu Quake wesentlich schlechter umgesetzt... Vielleicht liegts aber auch an den Einstellungen. Hab mich nicht all zu lange damit befasst. Jedoch war der Sichtwinkel eingeschränkt und der Controller hatte auch nicht funktioniert ! Quake rockt mit der Rift !
Ich denke man könnte sich das zur gegebenen Zeit nochmal anschauen. Derzeitige Arbeit von dem Modder bifurcator_x und seiner Doom Slayer Chronicles Modifikation. (Auf Basis der derzeit aktuellen GZDoom Version, PBR Texturen und Doom 2.) Fertiggestellt werden soll das ganze dann im Spätsommer 2018. Weitere Screens findet Ihr auf ModDB und Video Updates auf dem entsprechenden YouTube Profil von bifurcator_x.
Neue Entwicklung auf Basis der GZ3Doom Umgebung von Fishbiter, mit Room Scale und Handtracking. Video zeigt eine 6 Monate alte Version, dinnt nur der Veranschaulichung!