1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compound - Pixelart Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. @TupacVR Mal ein Lob für den Inhalt des Videos! (y)
    Super Sache, das Du im Vorfeld bereits reingeschaut hattest und auf diverse Features eingegangen bist. In der heutigen Zeit wo fast alles nur als blind Test/Let's Play auf YouTube landet und der Content-Creator teils nicht weiß, was er da überhaupt macht, wirklich informativ.
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Vielen Dank für das Lob, sowas freut mich immer sehr [emoji4]
    Ich muss gestehen ab und zu mach ich auch echte wirkliche First Impression Videos aber eigentlich macht es mehr Sinn sich das Game vorab richtig anzuschauen um den Leuten auch was zeigen zu können.
    Aber die Zeit ist echt ein großes Problem muss ich sagen.
    Wie gefällt dir das Game denn?

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Also ich finde es einen merklichen Mehrwert, wenn der Content-Creator mir auch etwas zur Mechanik und den Features sagen kann. :whistle:
    Immerhin bekomme ich so ein größeres Interesse es selber zu testen und es auch zu kaufen. Bei diesen ganzen first-Impressions bin ich eher raus, da reicht mir auch ein entsprechender Trailer oder man testet die Spiele für 2 Stunden eben selber.

    Zu Compound selber, ich finde es total klasse. Bin zwar eher in der Grafikh***e Abteilung beheimatet, aber von Natur aus fasziniert von jeglicher Pixelart. Das einzige was fehlt sind mehr Schatten und Lichtspielereien im Spiel, gelegentlich ist es etwas steril anmutend, aber der Titel wächst zu etwas großartigen heran, finde ich, wenn man bedenkt, wie er einst 2017 gestartet ist. [​IMG]
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Ich finde auch das der Titel sich sehr gut entwickelt und ich kann dem Entwickler gerne mal dein Feedback zukommen lassen. Vielleicht ändert er etwas.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Ich glaub der gute hat das ganze bereits auf seiner Liste, zumindest hatte ich im Trelloboard dahingehend mal etwas aufgeschnappt. :notworthy:
    Aber Du kannst es ihn natürlich sehr gerne nochmal unterbreiten. (y)
     
    TupacVR gefällt das.
  6. Ist schon erledigt [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Macht das echt spass und ist abwechlungsreich?sieht ein wenig....eintönig aus....
     
  8. Mir macht es unheimlich Spaß und es wird immer schwieriger.
    Das ist ein Game was man immer wieder mal für ne Stunde anschmeissen kann finde ich, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  9. [​IMG]
     
    TupacVR gefällt das.