HaHA "Lord Hellmchen" und der Klopper kann noch nichtmal wirklich was http://www.engadget.com/2015/01/07/3dhead-gcs3/
Genial! Das Teil muss man sich aus historischen Gründen eigentlich schon kaufen Die ganze Aufmachung und selbst der schmandige Junge mit dem Fettfinger auf dem Werbeplakat wirkt wie eine schlechte "Cyber Space" Kampagne aus den VR Anfängen der 90iger. Welchen mut und eigene Überzeugung (und Dummheit) andere Menschen entwickeln können um mit sowas seriös auf einer Messe wie der CES Fuß zu fassen.
"keine Kopfschmerzen"? Wenn ich schon das Monster sehe krieg ich Kopfschmerzen bei der Vorstellung das Teil auf dem Kopf zu tragen.
Tested ist immer gut, vor allem die letzten Minuten sind wird am interessantesten. http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Audio-3D-Sound-Labs-Neoh-Intelligenter-Raumklang-Kopfhoerer-11271558.html Könnte vielleicht zukünftig mal interessanter werden, k.A.
Ein Artikel über Razers "Open Source" VR Headset von der PCGames: http://www.pcgameshardware.de/Virtu...Hardware-258542SpecialsCES-Razer-OSVR-1147296
Also... nochmal eine kurze Bestätigung... Pixel sind bei der CB nur unter großer Anstrengung und vornehmlich auf hellen Flächen sichtbar. Sie ist inzwischen so leicht, dass man sie gar nicht nehr spürt. Der 3D Sound mag gut sein, die mech. Aufnahme der nicht besonders guten Kopfhörer zu fragil. Mein Eindruck war wie schon zur Connect sehr positiv.