1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contagion VR - Outbreak

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Januar 2018.

  1. Bin mal gespannt wie und ob MP und coop flüssig laufen werden. Auch nach dem neusten Patch, der das Movement viel besser macht, hab ich noch einige Framerate Einbrüche in der Demo.

    Aber es sieht schon echt fein aus und ich mag die Stimmung bisher.
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Bei dem was ich da zuletzt so gesehen habe, mach ich mir da kaum Sorgen. Mauelles nachladen, inklusive durchladen. Ein arschvoll Möglichkeiten der Controller Einstellungen. Recht große verschiedene maps. Und selbst so Kleinigkeiten wie spritzendes Wasser wenn du in nen Pool schießt. Dann kommen ja auch noch verschiedene spielmodi, wie auch den story mod als Coop. Selbst wenn sie statt Juni oder so erst im November early rausbringen würden, wäre das ok. Qualität vor Quantität ☺
     
  3. uhhh.. Es gibt ein AMA mit den Devs bei Twitch.. und ein EA Release-Datum Steht im Raum.... "trommelwirbel".. der 29.06.


    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/8rzhda/contagion_vr_outbreak_ama_on_twitch_ea_june_29th/
     
  4. Für die, die die ama verpasst haben
     
  5. Ich muß sagen,trotz das ich irgendwie von Zombie-spielen die Nase voll habe, das es sehr gut aussieht und unheimlich immersiv.Sehr coole
    Inventarführung und (von der Demo ausgegangen)sehr tolles story-telling.steht als einziegZombie-shooter auf meine Liste
     
    TupacVR gefällt das.
  6. Ja die Demo war schon sehr gut bin auch auf die Early Access Version gespannt
     
  7. #18 Sashmigo, 29. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  8. Bins gerade am runterladen......
     
  9. Ich teste es gleich auch und lade dann ein Video hoch