Hab die PC Version getestet. Sieht gut aus! Mag aber das Spielprinzip irgendwie nicht in diesem Battle Royal Style. Und Waffen nachladen etc. zu fummelig kein Bock da ständig runter zu greifen wenn ich hier so gemütlich sitz Das Leveldesign mit pur Deathmatch, da wär ich voll dabei!
Ja für diesen Playtest wäre irgendwas mit schnellem Wiedereinstieg besser, aber die kleiner werdende Zone ist schon nicht schlecht, so passiert mehr. Allerdings sollte es mehrere Phasen geben, die erste Verkleinerung ist immer gleich heftig. Mit Nachladen und so: die haben das insofern schon ganz gut gemacht, dass Magazin greifen immer Trigger Taste ist, sonstige Gegenstände Grip Taste. Und, bei manchen Waffen kann man das Magazin nicht einfach rausnehmen, sondern muss es per Tastendruck auswerfen (ist zwar realistisch, aber vlt. sollte man das überdenken zwecks Spielerfreundlichkeit).
Mit dieser Zonen Verkleinerung ist schon irgendwie nervig, aber macht natürlich auch irgendwo Sinn, dass sich das Spiel nicht ewig zieht. Aber ich hasse Team Deathmatch, gerade wenn man noch nicht so fit ist und ständig warten muss Gibts denn aktuell irgendwie überhaupt einen Shooter mit ganz normalen Deathmatch? Wo man einfach mal gemütlich ne 20-30 Minuten Session machen kann und was nicht aussieht wie N64
@Largrande hab ich tatsächlich schon gecheckt und is auch echt ganz nett Ein richtiges COD ohne viel rumgeschnörkel und Nachladerei und einem ähnlichen Leveldesign das wäre halt schonw as in VR inkl. Deathmatch. Single Player könnte man vielleicht noch Medal of Honor spielen, wie läuft das mittlerweile so von der Performance? Das war damals laut Berichten ja sehr buggy etc. gibts gerade wohl bei Steam für 19,99€ im Angebot.
Werde solange es geht bei contractors bleiben, der Nachfolger geht in eine Richtung, mit der ich leider nix anfangen kann (die Insel hat die Immersion eines Abenteuerspielplatzes für Kinder und das ist mir insgesamt zuviel grinderei). Schade. Hab Contractors mit den vielen Mods, modmaps usw echt schätzen gelernt, schneller Einstieg wenn man Laune hat, kein Gefrickel und eigentlich stets gut gefüllte Server, wenn man nicht grad zu schrägen Zeiten zockt.
Durchaus, aber die Grundspielmechanik ist genial, besser als Contractors. Wie das drum herum gestaltet wird, muss man sehen. Ist ja erstmal Beta-Test. Letztendlich kann ich da Kompromisse eingehen, wenn sie damit ne breite Basis erreichen. Kann man denen nicht übel nehmen.
Vielleicht versuch ich es später nochmal. Jedenfalls verständlich, dass sie diese Richtung eingeschlagen haben, diese Spielmechanik scheint ja sehr populär zu sein, und die müssen auch sehn, wo sie bleiben
Bisschen Offtopic sorry, aber hab mich jetzt mal für Pavlov entschieden, sehr geil das man die alten CS Maps zocken kann! Werds gleich mal antesten!