Onward habe ich damals quasi geliebt, eben wegen der Optik und Technik (pre1.7 Version). Nach dem Downgrade, was ja nicht nur optische Aspekte aufwies, es ging ja teils noch viel weiter, vom Sound über bis zur allgemeinen technischen Ebene. Von diesem Downgrade hat sich die PC-Version auch bis heute nicht mehr erholt. So zwischendurch mal am weekend, wäre ich sicher aber auch mal dabei, bei so einer schönen VRF-Contractors runde. @Odyssey_Plus_Man unterschätzt die PCVR'ler nicht, welche in der Regel ein Mid bis High End System daheim stehen haben. Die sind an einem Punkt angelangt, an dem sie einfach keinen Sinn mehr darin sehen, warum sie mit ihrer Hardware Handyspiele emulieren sollen. Wie gesagt, es geht ja nicht nur um die optische Präsentation.
Warum man sich für VR überhaupt die Mühe macht, einen MP-Shooter zu entwickeln, statt einen anständigen mit guter SP-Kampagne, entzieht sich meiner Vorstellung. Wie hier auch schon geschrieben wurde, findet man doch kaum Mitspieler. Der VR-Markt ist ohnehin etwas dünn, dann noch reines Multiplayer?
Bisher klappts bei Contractors selbst in der Woche, immer volle Server zu finden, neuerdings sogar mit 24 slots. Taktisch ist da allerdings garnix, man braucht lediglich Revolverheldentugenden plus natürlich geringe Latenz. Wieweit dort gecheatet wird, weiß ich nicht, aber ich glaube fürs cheaten hat dieses game sperrangelweit die Tore offen weil null anticheat Software. Für mich ist es nur eine sportliche Übung, meine Zielreflexe auf einem hohen Niveau zu halten. Macht mir Spass.
Momentaufnahme von Ghosts of Tabor: meistens sind es über 4 u. 5K Spieler Nächste Woche gibt es eine neue Map und den nächsten Wipe. Bin gespannt wieviele da dann online im Spiel sind.
Mir gefällt die Grafik nicht von Contractors Showdown. Die Welt sieht so quitsch bunt aus. Nicht realistisch. Und auf die Waffen trifft es auch zu. Die Farben auf der Map erinnern mich an dieses Video von Katy Perry: Es sieht aus wie ein Spielzeugland. Und die Waffen sehen aus u. wirken wie Spielzeugwaffen.
Du brauchst einen größeren Mencave. Nicht das Rig weg räumen Genau kann noch keiner sagen. Alle rätseln. Aber sicher ist wohl vor Weihnachten.
Der kostenlose (wenn man CS schon besitzt) Alphatest von Exfilzone ist jetzt auch für PCVR verfügbar!
Also ich habe Contractors mal gegen Bots gespielt komme nicht mal um die erste Ecke weil 5 Mann auf mich stürmen und beim ersten Nachladen ist Schluss hahaha