1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Das ist ja cool, schauts euch mal an. Ich kanns nach wie vor voll empfehlen. Es muss unbedingt ne größere Playerbase her :D
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  2. Recht interessantes und bald erscheinendes neues Feature, ein Coop Mission Modus. (y)

     
    Cmdr.ECO und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Uhh das klingt gut, bin sehr gespannt ! :eek:
    Und auch hier nochmal die Info: Die Grafik sieht in VR wirklich so aus, wie in dem Trailer ;)
     
  4. ... und das auf dem PC trotz Crossplattform mit Quest Spieler. :whistle:
     
  5. Schöne Session (y)
    Den Spielmodus mit den Data Stations einnehmen finde ich am besten auf Dauer. Dazu ne gute Karte und gute Leute auf dem Server, das macht paar Stunden Laune :cool:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Der "pterill" von der spanischen Truppe hat ein paar beeindruckende custom Maps gezaubert, die Spanier verabreden sich fast täglich frühabends und spielen dann ausschließlich custom maps. Die sind teils besser als die originalen. Ich versteh zwar kein Spanisch, aber die Atmosphäre ist 1a.

    Ach so, den Schärfetweak musste ich von 2 auf 4 hochsetzen, damit er wieder Wirkung zeigt.
    r.Tonemapper.Sharpen=4. Läuft auch sehr rund trotz 1080ti und reverb auf 90fps, 100% steamSS und max Settings außer Schatten auf low.

    edit: hier ne Anleitung https://steamcommunity.com/app/963930/discussions/0/2806204039998266986/
     
    #37 kellerbach, 4. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ach kann man da auch was manuell editieren? Kenne nur die in-game Optionen
     
  8. Am 03.12 kommt die Quest Kompilierung gänzlich ohne Sidequest Anbindung?
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Gibt's da auch nen PC downgrade :p
     
    komisch gefällt das.