1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Sag's mal lieber nich zu laut o_O
     
  2. Ich denke nicht, allerdings wird Crossplay lediglich nur noch unterhalb der Oculus Plattform erwähnt. :confused:

    Wer weiß, sollte man mit diesem Schritt die auferlegten Facebook Restriktionen, wenn es diese geben sollte, ein Onward sowie Population One seien an dieser stelle erwähnt, wird es spannend. Mal schauen wie es der Rift/S Version ergehen wird, ich bin gespannt.
     
    Pulverdings gefällt das.
  3. Bleiben dann also die Steam Spieler unter sich?
    Das wird interessant, die Spielerzahlen von Contractors bei Steam sind ja auch nicht gerade die höchsten...

    Wahrscheinlich lässt sich Crossplay auf der Rift/Quest Plattform wohl einfach besser realisieren indem man das Oculus Matchmaking nutzt (wenn es so etwas gibt?), währenddessen wenn man Steam und Oculus einbinden wollen würde, man vielleicht eine komplett eigene Lösung entwickeln müsste.

    EDIT: Der Entwickler sagt auf Reddit, es gäbe kein Grafikdowngrade und die Steam VR Version ist auch Crossplay fähig.
     
    #43 Pulverdings, 7. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
     
  5. Wer noch nicht kennt: Ihr müsst euch unbedingt mal die Custom-Map "Crash" anschauen. Ist die schönste/beste Map, die ich in Contractors bis jetzt gesehen hab. Ist glaube die ist einem Level aus Call of Duty: Modern Warfare nachempfunden (Absturzstelle eines Blackhawk im nahen Osten-Kriegsgebiet).
    Ist zwar relativ klein, aber ausreichend und hat super gutes Layout und Detailreichtum. Da macht selbst der Einzelspielermodus gegen Bots auf Dauer richtig Spaß, z. B. 3er Team gegen feindliches 6er Team. Probierts mal aus (y)
     
    Atomic und axacuatl gefällt das.
  6. Kann mir da jemand einen Gun Controller oder Gunstock empfehlen? Ich habe mir extra für das Spiel einen Gunstock aus den USA bestellt. Am nächsten Tag sind da schon die ersten Teile abgebrochen und das Handling war auch nicht sooo toll, war aus einem 3D Drucker. Habe mit Versand 80€ bezahlt und nichts davon gehabt.
     
  7. Wichtig ist, dass das Controller Abnehm- und Anbringen-Handling gut funktioniert, ist meist mit starken Magneten gelöst. Sebastian hatte mal einen getestet, hat einen guten Eindruck gemacht, allerdings auch verflucht teuer...
     
  8. Die protubes sind zwar auch aus dem 3D-Drucker, aber dank Materialauswahl u. Dimensionierung ziemlich unverwüstlich. Habe ein normales Stahlrohr (18mm außen) genommen plus Winkel drin und natürlich 1x "magtubes" um leicht Magazin wechseln zu können u. zum Granatenwerfen.
     
  9. Frischer Trailer für die Quest Kompilierung (19,99€).
    (Welche allerdings schon arg Federn lassen musste, aber glücklicherweise nicht die PC Version beschneidet.)
    Hallo Downpour Interactive. :whistle:
    :cool:


    Dazu noch erstes Material zu den neuen Coop Escord Missionen, jeweils von der PC...

    ...und Quest Kompilierung.
     
    Cmdr.ECO, Pulverdings und ToM gefällt das.