1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Hab heute mal reingeschaut zum WE-Start und muss sagen, wow, hier hat sich viel verändert :)
    • die neuen Solo Missionen hauen einen nicht vom Hocker, aber viel besser, als das reine Free Roam von vorher
    • Grafik noch etwas verbessert, vor allem Beleuchtung, ALLERDINGS gibts plötzlich dynamisches Level of Detail; gabs vorher glaube ich nicht, aber is ok (ist wahrsch. dem crossplay geschuldet...)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hab heute paar Runden gezockt und gesehen, dass alle Custom Maps verschwunden sind. Der ganze Steam Workshop zu Contractors fehlt o_O
    Weiß jemand was da los ist?
     
  3. Die Custom Maps befinden sich auf Mod.io, einfach mit dem Steam Account verbinden, auf der Seite entsprechend Abonnieren und die Maps werden inGame heruntergeladen. Glaube ansonsten geht es nur direkt inGame. (y)
    (Aber man sollte im voraus entsprechend handeln, da der Download leider nicht gerade der schnellste ist.) :whistle:


    Bezüglich Steam Workshop, denke da verwechselst Du das ganze mit Onward, meine zumindest das bei Contractors bisher noch kein entsprechender Workshop auf Steam bereit gestellt wurde.
     
  4. Uhh, Steam Account mit irgendeiner Mod-Seite verbinden. Da habe ich aber mächtig Kopfschmerzen.
    Das ist so traurig, das die CoD-Karten weg sind. Da waren alt bekannte Map-Perlen dabei.
    Nun nur noch die Contractor-Maps spielen - och nee. Man ißt ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.
    Ich fand die Maps auch nicht so gut. Nur 1-2 Maps fand ich wirklich gut.
     
  5. Du kannst es auch inGame machen, nur muss das ganze entsprechend dann inGame heruntergeladen werden etc., glaube aber es sollte kein Problem sein währenddessen noch zu Spielen, sonst muss man die Brille entsprechend bei Seite legen und warten bis der entsprechende Content heruntergeladen wurde.

    Einen Steam Workshop hatte der Titel soweit ich weiß aber bisher noch keinen. Ich finde es auch etwas Mist, der einzige Vorteil dem Mod.IO besitzt ist lediglich der Information der Mods und Maps an sich und der Abonnierung der entsprechenden Pack's usw. Kann mir vorstellen, dass man sich für Mod.io lediglich entschieden hat, wegen den Simultanen Kompilierungen für den Steam-, Sidequest- und seit einiger Zeit nun auch Oculus Store.

    Wieso allerdings ein Großteil der CoD Karten bei Mod.io entfernt wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht rechtliche Problem?
     
  6. Ok, mit dem Workshop bin ich mir auch nicht sicher. Und ja, hatte alle custom Karten inGame runtergeladen. Auf jeden Fall sind sie da nicht mehr...
     
  7. Mit den Rohdaten der Maps selbst könnt Ihr nichts mit anfangen oder?
    Weiß nicht ob diese beim nächsten Start von Contractors gelöscht werden, aber ich könnte hier noch etwa 57 Maps mit 26GB anbieten.
     
  8. Danke, aber ich hoffe drauf, dass die wieder offiziell rein kommen. Selbst wenn man die manuell rein bringt, wären ja keine Online Sessions mit den maps mehr möglich :(
     
  9. Wäre Mist wenn die alle wech wären. Habe praktisch alle custom maps und nur ne 16.000er Leitung, immer Stück für Stück übers Jahr...traue mich garnicht das game jetzt zu starten.
     
  10. Stimmt da bin ich mir auch nicht sicher wie es sich genau damit verhält bezüglich MP-Sessions.

    Ich konnte in den Steam Foren leider auch nichts genaues finden, seit wann die weg sind und wieso überhaupt. Ihr wisst dahingehend denke ich auch nichts genaues z.B. aus dem Discord Servern oder? Bin bei Discord leider nicht oft unterwegs und mir geht es da wie dem guten @kellerbach, da die Downloadraten bei Mod.io echt nicht potent sind.

    Frage mich echt wieso ein Großteil der Custom Maps weg sind, augenscheinlich ja nicht nur CoD Maps die verschwunden sind. Nicht das da ein User welcher ein Großteil der Karten angefertigt hat auf Kindergarten macht und deshalb die Maps wieder entfernt hat. Einige CoD Maps sind ja noch vorhanden, aber die besten sind leider weg, sowie auch einige LoadOuts usw. Fast die Hälfte des Content ist ja wie es scheint weg. :cry:

    @Odyssey_Plus_Man ich frage nur pauschal, die Maps sind wirklich weg (auch im entsprechenden ContractorsVR\Contractors_UE4_22\.modio\mods Ordner) und Du hattest die damals auch geladen?


    [Edit]
    Wie ich vermutete,... Kindergarten. :censored: Der User ColdofDuty von dem die ganzen Maps stammten wurde gebannt und hat danach seine Maps usw. alle von Mod.io genommen. (its because the guy who made the maps is banned,an he took his maps down after that..)
    Allerdings scheinen diese noch im Speicher bei Mod.io zu liegen: This mod is hidden. Only team members and moderators can view it.

    @Odyssey_Plus_Man inGame sind die wirklich nicht mehr vorhanden, sprich man kann keine entsprechende Runde eröffnen, selbst mit Bots? Will ungern das Spiel starten und auch alle Maps endgültig verlieren. :notworthy:
     
    #60 SolKutTeR, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021