1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Hmm also in dem Pfad sind die reinen Dateien sogar noch vorhanden. Nur anscheinend in Game irgendwie deaktiviert. Auf jeden Fall kann ich keine davon laden/spielen auch überhaupt irgendwie aufrufen. Hatte mir die damals einfach im Spiel gezogen, über den Menüpunkt "Mods" halt.

    Ja, so ist es bei mir aktuell.
     
  2. So ein Mist hatte die Hoffnung das Du Dich lediglich verguckt hast. :cry:

    Das dies immer in so einem Kindergarten enden muss ist mehr als traurig. :mad:
    Da bleibt nur eins,... Contractors muss endlich einen Steam Workshop einführen!

    Die inGame/Mod.io Geschichte das man das Spiel z.B. dafür laufen lassen musste und die Downloadraten war eh mehr als kontraproduktiv.
    Ohne die entsprechenden guten Custom Maps ist der Titel leider nur halb so gut. (n)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Kleine Randnotiz:
    Mit Erscheinen der Pico Neo 3 am 10.05.2021, wird es das ganze auch für diese Plattform geben.
    (Ich denke zwar das lediglich die gleiche Quest Kompilierung zum Einsatz kommt, aber es könnte dennoch interessant werden, da keine Quest 1 Version berücksichtigt werden muss.)

    Google-Übersetzung von nweon News:

    [​IMG]
    Das hochgelobte Multiplayer-Teamkampf-FPS-Spiel "Contractor$" landet auf Pico Neo 3

    Für das kommende Neo 3 stellt Pico sicher, dass Spieler hochwertige VR-Inhalte abspielen können. Jetzt hat das Team bestätigt, dass "Contractors" von Nanjing Caveman Studio gleichzeitig mit dem Headset vorgestellt werden. Weiterlesen →
     
    axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Schade, dass es die Pico Neo 3 hier nicht geben wird. Klingt ja von den Daten her nahezu 1:1 nach einem Quest 2 Nachbau. Nur zur Auflösung ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Einen Thread haben wir hier ja auch nicht; aber was bringts auch...
     
  5. [Off-Topic]
    Wenn man die Vorgängermodelle betrachtet, könnte die Pico Neo 3 in Europa lediglich nur im B2B Sektor angeboten werden.
    Sollte man jedoch im Wettstreit mit Facebook gehen und ich denke dafür wurde die Pico Neo 3 konzipiert, wäre es fatal den Consumermarkt diesmal nicht in Angriff zu nehmen.
    Jeder kann hier nach belieben Threads eröffnen, wenn es noch kein spezifischer vorhanden ist. :notworthy:
     
  6. Die Pico Neo 3 wird in den Consumermarkt gehen, zumindest in China.
    Und dieser ist ja nicht unbedingt kleiner als der Markt den Facebook mit der Oculus im Westen anpeilt.
    Somit werden ports oder Spiele generell dafür erscheinen (soweit politisch nicht problematisch aus deren Sicht). Die Frage wird wohl nur sein ob wir von außerhalb Zugriff darauf erhalten.
    Die Hardware beschaffen sollte ja kein Problem sein. Bei der Pico Neo 2 war es leider nicht möglich auf den Shop zuzugreifen.
    Und selbst wenn dann kommt das Thema verfügbare Sprachen (Lokalisierung) zum tragen, englisch und chinesisch wären wohl immer drin.
    Aber ich höre auch immer wieder das Leute auf deutsch bestehen, somit dann auch nicht für jeden was.
     
    #66 cogent, 30. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Neuer Coop Survival Modus mit Techtree, Loadouts, Perks und alles was dazugehört.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    SolKutTeR: Um die Steam Infos erweitert
     
    #67 SolKutTeR, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
    Odyssey_Plus_Man und Cyber733 gefällt das.
  8. Tactical Healthbar... wenn sich H3VR im Vergleich plötzlich nach Harcore-Simulation anfühlt... :cry:
     
  9. Der neue Survivalmodus ist der absolute Hit, eine der besten Erweiterungen bis jetzt!
    Ist im Endeffekt ein Spielmodus mit Gegnerwellen und in jeder Runde kann man sich (neu) aufrüsten. Macht besonders im Online Multiplayer sehr viel Spaß und wird hinten raus richtig hart (Welle 14 hab ich bis jetzt gepackt :D).
    Mit dem Update kamen auch paar andere nette Verbesserungen, z. B. ist das Radoll Modell jetzt eines der besten, was ich in VR kenne.
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  10. Ragdoll ? :) Hört sich gut an.

    Kann man den Modus auch mit den CoD-Mod-Maps spielen ?