1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Nee, soweit ich das überblickt habe nur mit 4 Standardkarten
     
  2. Ich hab den Survival-Modus mal getestet. Ragdoll ist super, die Idee macht Laune und die Lebensbalken kann ich halbwegs verkraften. Die KI geht mir aber nach wie vor auf den Keks: Die KI weiß ständig wo ich bin, schießt teilweise ohne jegliche Sichtlinie auf mich und scheint dabei sogar hin und wieder zu treffen... jedenfalls kam mir das jetzt schon 2x so vor als wäre ich durch Wände erschossen worden. Wieso kann ein Taktik-Shooter keine vernünftige KI haben wenn sogar die KI von einem Würstchen-Shooter (H3VR) besser ist? Pavlovs Bot-KI ist ja auch irgendwo auf Einzeller-Niveau.
     
  3. Ich finde die KI tatsächlich sehr gut. Konnte schon KI Gegner von hinten überraschen. Du darfst z. B. nich schnell laufen wenn du dich einigermaßen unbemerkt nen Gegner nähern willst (Schrittgeräusche). Ist auch im normalen Multiplayer wichtig. Ich denke auf sowas reagiert die KI auch. Aber perfekt ist es nich; klar.
     
  4. Ich hab - vor Survival - schon Schüsse von einem Bot abbekommen der seinen Arm durch die Wand gestreckt hat. Hatte ich jetzt nicht nochmal, soviel spiel ich Contractors aber auch nicht, aber das ist schon krass. Ich werd mit der KI jedenfalls nicht warm... vielleicht auch mein "neu in VR" und die KI wirkt nur dadurch bescheiden und ist eigentlich auf F.E.A.R.-Niveau, wirkt nur in KI anders...
     
  5. Ok das wäre wirklich blöd, wenn Bots das könnten. Hat vlt. in dem.Moment die Spielephysik mal Aussetzer gehabt.

    Weil eigentlich ist das für Spieler so geregelt, dass du nicht mehr schießen kannst, sobald du mit einer Mauer oder anderem Objekt auch nur minimal im Clipping bist. Damit sollen ja genau solche "Tricks" verhindert werden.
     
  6. Gestern nochmal getestet: Die Bots schießen definitiv auf mich bevor sie auch nur im geringsten Sichtkontakt haben, bewegen sich dann auf die Mauer (hinter der ich stehe) schießend auf Türöffnungen zu. Gebäudemauer, keine Gartenmauer bei der man sagen könnte die KI sieht drüber. Die Clipping-Fehler sind eigentlich Sekundär, die Sichtlinien der Bots sind das Problem. Ob die Regeln für Spieler auch auf die Bots angewendet werden?
     
  7. Contractors hat bHaptics Support bekommen!
    Hier nun wie gewohnt das dazu passende Video von bHaptics...

     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. Hab nach dem letzten Update mal wieder rein geschaut: Es gab doch Einschusslöcher, oder ?!
    Jetzt passiert jedenfalls gar nix mehr, wenn man irgendwo drauf ballert. Oh man, das war am Anfang mal so ein schönes Spiel, davon ist nur noch die Spielmechanik übrig. Erst hat man das Audio übel beschnitten und dann wurde grafisch immer weiter zurück gedreht, wohl alles wegen Quest Kompatiblität... :sleep:
    Können die einem nicht einfach die Wahl lassen, immerhin hab ich das Spiel mal in nem ganz anderen Zustand gekauft (n)
     
  9. Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, haben sie hier wirklich auch den Onward gemacht? (n)