Gibts einmal als kostenlose Demo und als Bezahlversion mit mehr Funktionen. Recht coole Experience, kann man sich mal anschauen. Mit OLED schwarz besonders cool
Okay brauchst kein Headset dazu. Gehst in den Aldi gibst jemandem dein Handy in die Hand mit Licht an, nimmst zwei Packungen Zuker und machst sie auf und schreist LICHT AUS!
Ich kann aber (mit der Quest 3) nicht vernünftig umschalten zwischen den Effekten - sobald ich auf den Thumbstick draufdrücke, wird dieser Basektball auf dem Controller, wo ich gedrückt habe, ausgewählt, und man hat so ein Springseil zwischen den Controllern, und danach komme ich da nicht wieder weg. Und ins Hauptmenü kommt man auch nicht zurück. Gibt's da Tricks, oder müßte ich das Controller Mapping auf SteamVR Level anpassen?
Bei der PSVR2 hat überraschenderweise alles normal funktioniert. Also ja, wahrscheinlich "nur" eine Frage der Controllerbelegung. Und ja auf SteamVR Ebene, da das Spiel "in-game" keinerlei Möglichkeiten dahingehend bietet (wie 99% aller Spiele).