Cosmodread ehem. Cosmophobia - Survival Horror Roguelike

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Februar 2020.

  1. Neuer Titel von den Dreadhalls Machern, welcher demnächst (Coming Soon) auf Steam erscheinen soll.

    [​IMG]
    Cosmophobia
    von White Door Games



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 26. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
    Magig und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Neuer Trailer mit leichtem Dead Space look, gefällt mir.
     
  3. Neuer Name und Release am 25. März 2021.
    [​IMG]
    Cosmodread von White Door Games





    Release auf Quest steht ebenfalls im Raum.
     
    VJS_Tiger und ToM gefällt das.
  4. Könnte echt gut werden. Vielleicht wirds ja bisschen wie Event Horizon in VR. :) Hauptsache das wird endlich mal ein gruseliges Horrorspiel in VR, davon hatten wir ja leider noch nicht ganz viele. ;)
     
  5. Endlich mal ein Lebenszeichen. Das überhaupt einzige interessante VR Game auf das ich mich schon seit über 6 Monaten freue.
    Sollte eigentlich in Richtung Dead Space gehen, das in VR der Hammer wäre.
    An der Namensänderung ist sicher Phasmophopbia schuld, das plötzlich erschien und sehr sehr ähnlich hieß/heißt.
     
  6. Scheint ja doch etwas untergegangen zu sein. Ca. 5 Std jetzt gezockt und endlich zur Erde geschafft. Hab aber auch damals zu Release direkt eine First Impression gemacht und ein Livestream. Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, allein für den günstigen Preis. Find ich sehr geil auf PC.


     
    VJS_Tiger, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Ist mir zu heftig, hab es vllt. 20min gezockt. Das was ich aber gezockt habe, hat mir gut gefallen auch sehr stimmig, Sound ist der Hammer.
     
    VJS_Tiger, SolKutTeR und komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen