1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creed: Rise to Glory

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 25. September 2018.

Schlagworte:
  1. Ists den besser als thrill of fight?
     
  2. Vom Spiel her mehr Arcade als Thrill of the Fight denn dort geht das Boxen eher Richtung Simulation.
    Grafik und Aufmachung + Rocky Lizenz macht natürlich schon was her.
    Wer VR Boxen mag der kommt an Creed meiner Meinung nach nicht vorbei.
    Der PVP Modus ist zur Zeit einzigartig im VR Boxen.


    Heute wird es auch noch ein Video zum Karriere Modus geben.
     
  3. Hab mal mit dem Karriere Modus angefangen:

     
    ToM gefällt das.
  4. Zweiter Teil meiner Creed Story:

     
    ToM gefällt das.
  5. Moin... auf der Playstation VR is der patch 1.04 raus und bringt unter Anderem, Unterstützung der Ps4 Pro mit in Form eines besseren Bildes.


     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. komisch, SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Mit dem letzten Update auf der PS4 kann man auch endlich die alten Protagonisten aus den Rocky Filmen boxen(y)
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  8. Hallo,

    ist wirklich toll umgesetzt, recht gut nachvollziehbar und macht auch richtig Spaß!(y)
    Aber nach kurzer Spielzeit ist es mir einfach zu warm unterm HMD, was soll das erst im Sommer werden.
    Meine 2,5 x 2.5 Meter sind zwar ganz brauchbar, aber in der Hast macht man doch schnell mal einen unbedachten Schritt,... nicht ganz ungefährlich für Controller und Umgebung.:whistle:


    Gruß André
     
  9. Hallo ihr Zocker und Rocker,

    eine Frage. Ich möchte mir es gerne für die Quest kaufen.
    Aus der Demo geht es leider nicht hervor. Wie sieht es mit den Möglichkeiten aus zu gewinnnen?
    Habe auf Youtube bisher nur Knockouts gesehen. Gibt es auch Siege via TKO oder nach Punkten?

    Danke für eure Zeit.
     
  10. Hallihallo,

    alles bestens, habe es gestern gekauft und es scheint wirklich nur Knockouts zu geben.
    Schade, dass wäre noch eine gute Strategie - Komponente.
    Bisher habe ich nur den Free Play Modus ausprobiert. Beim PVP habe ich umsonst gewartet.
    Es rockt schon sehr bei der Präsentation. Die Matches machen Spass und sind ein gutes Training für Arme und Schultern.
    Das ausweichen der Schläge klappt noch nicht so, hoffe das es mit weiterem Training besser wird.
    Die 30 Euro sind schon etwas viel. Da ist man schon sehr von anderen Shops verwöhnt. Schade, dass Oculus für den Quest Store noch keine Tagesangebote macht. Das läuft bei der Go besser.
    Oder wenigstens zum halben Preis, wenn man ein Spiel bereits für die Rift gekauft hat.
    Oh, ich weiche vom Thema ab.

    Bis Später Thermometer!
     
    Tokat gefällt das.