1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crytek und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Inditronic, 18. Juni 2014.

  1. das sie VR nicht entwickel / beobachten war ja auch nicht anzunehmen.

    vermute sie werden aber erst mit CV (++) was raus bringen.
    Wenn sie auf Grafik Pracht aus sind, macht es wohl vorher keinen Sinn.
     
  2. Crytek will doch nur noch F2P entwickeln, da macht teuer zu entwickelnde Grafikpracht auch wenig Sinn. ^^
     
  3. "PC Games Hardware" auf dem Cry-Engine stand, auf der Gamescom 2014.
    Leider keine Bilder, aber immerhin ein Fazit.

     
    #33 SolKutTeR, 15. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Tja, ob der gute Avni inzwischen umgedacht hat? Zumindest wird Crytek auf der GTC wohl eine neue beeindruckende VR Demo mit derCry Engine zeigen.

    Quelle
     
  5. Hat halt ein Yerli gedauert bis sie auch auf den Zug aufspringen. :)
     
  6. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht..... außer er merkt, dass er verhungert :bu:
     
  7. Auch wenn ich CryTek selbst gerne bashe, aber das ist bei weitem nicht die erste VR Demo von CryTek, bereits letztes Jahr gab es eine. ;)

    Und er hat ja durchaus einige gute Argumente gebracht. Vor allem kann man es CryTek als Egoshooter Engine ja nicht verübeln... das Genre funktioniert nun mal mit am schlechtesten in VR. ^^
     
  8. Bleibt ihnen was anderes übrig? Sie müssen ja inzwischen nach jedem Strohhalm greifen um die Firma auf lange Sicht zu retten. ;)

    Als UE4 noch 19 Euro im Monat kostete konnte man sie ja mit 9 Euro für die CryEngine noch unterbieten, aber weniger als nichts geht nun eben nicht mehr. Jetzt müssen sie tatsächlich mal wieder selbst was mit ihrer Engine entwickeln um Geld zu verdienen. ^^


    P.S. Weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, die Quelle passt auch zu der Info hier, aber eigentlich geht es mir um diesen Satz:

    Quelle: http://www.gamestar.de/software/crytek-cryengine/crytek,879,3083712.html

    Und darum: Crytek? Immer feste drauf! :cf:


    P.S.S. was ist eigentlich eine "Multilattform"? ^^
     
  9. Eventuell bekommt Crytek ja Unterstützung vom Frankfurter Star Citizen Team die sollen ja eh eng zusammenarbeiten, kann mir gut vorstellen das der Chris Roberts sagt los
    das will ich haben seht zu ^^