1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Ahh, ja Geil, dachte die würde erst nächste Woche starten.
    Danke für die Info.
     
  2. #13 SolKutTeR, 23. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. steht doch im Kalender :cd:

    schön das es eine Version ohne Sensoren gibt, aber für den Preis ?
     
  4. Stimmt, hast recht VFX1.VFX3D, Danke.
     
  5. Sogar noch teurer als erwartet... 699$ aufwärts... aua ^^
     
  6. Jep, laut reddit noch 120 Shipping obendrauf + Vat was auch nochmal 140 wären, sofern die Versandkosten nicht mitzählen. Somit wird das wohl ein Nischenprodukt und die Frage stellt sich wieviel nativen Support es geben wird.
     
  7. ich warte erst mal Berichte / Videos von anderen ab die es im August testen können.

    mal schauen wie die sich anstellen. (ohne die mind. 10 min. Eingewöhnung)
     
  8. Auf der Kickstarter-Seite sind die Versandkosten aufgelistet:

    Kurze Rechnung:

    Das Gerät + Kabelarm + VAT + Versand(Deutschland) = 699 + 79 + 147,82 + 120 = 1045,82 $

    Und das ist noch das Sonderangebot für die ersten 150 Backer. Außerdem sollen die Preise nach Release deutlich ansteigen.

    Ich habe meine Zweifel, ob das massentauglich ist. ;)
     
  9. Ich habe zwischen 800 und 1000 $ gerechnet. Wobei ich ehr sehe, das die Preise in der Zukunft fallen werden, erst recht, wenn noch weitere Anbieter auf dem Markt kommen. Das ist ein neues Produkt und deshalb liegen die Preise in mein Erwartungsbereich.