1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Man kann ihn übrigens in Österreich abholen wenn man dadurch Porto spart...
    Aber erst im März natürlich.
     
  2. In dem Battlefield Video (zu sehen in der Kickstarter Kampange) it auch zu sehen wie er mit einem BMT rumfährt. Bzw trifft meine Frage auf alle Fahrzeuge zu die ein Geschütz haben während man fährt.
    Wie lenkt man das beides?
    Normal wäre WASD das Fahrzeug, Maus den Turm/Geschütz.
    Nun ist aber lenken den Controller als Lenkrad zu benutzten. Wie kann ich dann mein Turm steuern?
    Stehenbleiben, Controller zur "waffe" machen und den Turm steuern wäre keine option im Gefecht.

    Ist einer von Cyber hier aktiv und könnte direkt die Steuerung verschiedener Sachen erklären?
    Heli und Jet fehlen auch komplett.
     
  3. Naja, ich will mal nicht so gemein sein... ^^

    Du weißt aber schon, dass das nicht das Problem von Cyberith ist? Die liefern nur das Laufgestell, was die Spieler in den Händen haben hat nichts mit ihrem Produkt zu tun und der Rest liegt daher an den Spiele Entwicklern wie die das umsetzen.
     
  4. Frag mich mal im März. Ich hoffe die liefern pünktlich. Wobei ich nicht verstehe, warum das solange dauert, bei den wenigen Einzelteilen. Wenn der Prototyp steht, sollten die Fertigungszeichnungen auch stehen.
     
  5. Gibt es hier noch andere, die den Virtualizer gebacken haben?
     
  6. Gibt es hier denn niemanden, der sich den Virtualizer geholt hat? Ich dachte, ich bin hier unter VR-Nerds.^^
     
  7. nene..
    1. DK2 ist eher fürs Sitzen ausgelegt
    2. Der Support der Hardware soll über ein SDK vom Spielehersteller kommen? Da hat mann ja schon bei der Hydra gesehen wie gut so was klappt...
    3. Min 700€ für so nen grenzwertigen Kram.... 300 wären noch zuviel...

    Ich verstehe zwar das einige Leute sich gerne virituell im Raum bewegen möchten, aber ich gehöre definetiv nicht dazu^^
     
  8. zu 1 kann ich nicht verstehen. Wieso?
    zu 2 SDK kommt von Cyberit und ist einstellbar wie jede Maus.
    zu 3 Ist wie immer Ansichtssache. Mir sind 500 € für eine Grafikkarte grenzwertig. ^^

    Ich denke, das durch das Gerät ein komplettes Eintauchen auch in Spielen, wo man nicht sitzen muss, möglich ist. Für Sitzspiele brauche ich das Teil natürlich nicht. Freue mich aber Skyrim, Fallout, etc., damit neu zu erleben.
     
  9. zu 1. weil du mit den DK2 im Kamera bereich bleiben musst, in den ersten Testberichten steht auch schon drin das mann relativ leicht aus den kamera bereich rauskommt. Deswegen der Fixpunkt mit den sitzen^^
    zu 2. eben, die liefern nur die software damit der support vom Spielehersteller eingebaut werden kann... SDK..nicht Treiber ;)

    und dann ausgerechnet Skyrim? wieviel quadratkilometer spielfläche hatte das nochmal? :D und die willste ablaufen?
     
  10. Verstehe ich nicht, mit dem Teil kommt man doch gar nicht aus dem Bereich. Du musst das so sehen, als Baby verlässt man sein Laufgitter, als alter Mann zieht es einen wieder hinein. ^^
    Skyrim durchwandern, mal sehen..... :eek:
    Zu 2 kann ich erst etwas sagen wenn ich das Teil habe.