1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Soweit ich weiß können die Bewegungen mappen oder der Spielehersteller baut eben die Unterstützung direkt ein.

    Ist ja eine nette Idee aber für das viele Geld wird es absolute Nische bleiben und auf Dauer auch nicht supportet und ob das mit dem Mapping dann so gut geht weiß ich nicht.
    Ich kauf ja auch gerne Hardware und ist auch nicht schlimm wenn diese dann nach einer gewissen Zeit in der Ecke verstaubt wie meine Ouya grade, aber 700+ € sind dafür einfach zu heftig. Wer weiß was Oculus in Planung hat, evt. gibts sowas ja preiswert für den Massenmarkt mit breiter SW Unterstützung. Klar wer einfach mal so Geld ausgeben kann ohne drüber nachzudenken kann sich das Teil holen, mir wäre es dafür aber zuviel Geld.
     
  2. Geht mir da genauso, im Moment ist der VR Markt einfach noch viel zu undurchsichtig für so eine Ausgabe. Daher lieber noch ein Jahr damit warten. Experimentiere da lieber mit günstigeren Sachen rum. ^^

    Im Moment ist einfach alles, auch viel Software, nur eine Momentaufnahme mit null Wissen ob das alles auch eine Zukunft haben wird.

    Das Einzige, wo ich das viele Geld investieren würde, wäre Control VR, selbst wenn das keine Zukunft hat, kann man es immer noch prima für Motion Capturing benutzen. ^^
     
  3. Das sehe ich ähnlich. Erfahrungsgemäß entwickelt sich neue Hartware so schnell, das man in den kommenden Jahren eigentlich jedes Jahr zuschlagen müsste.
    Ich kann mich dann ersteinmal zurücklehnen und der Entwicklung zuschauen. ^^
     
  4. Na ich hoffe doch mal der VR Markt ist in einem Jahr etwas übersichtlicher und nicht noch weniger als er jetzt eh schon ist. ;)

    Ich denke doch mal in einem Jahr werden wir genau die Pläne von Oculus VR kennen und wie deren Hard-/Software nun genau aussieht. Im Moment ist das alles noch ein ziemlich wirrer Haufen was da so alles an Hard-/Software für VR entwickelt wird und kaum durchzublicken wo das dann tatsächlich Enden wird. Viele Projekte, die jetzt noch extrem vielversprechend klingen, könnten in einem Jahr bereits vor dem Aus stehen.
     
  5. Es kam grad ein update auf Kickstarter. Die endgültige Version hat eine grössere Bodenplatte als der 3. Prototyp und sie werden u.a. Bei gamescom sein zum Ausprobieren
     
  6. GamesCom war klar, warum wohl haben sie die KS Kampagne so gelegt, dass diese kurz nach der GC zu Ende ist? ;)
     
  7. Crysis 3 mit DK1, Peregrine Glove & Wii Mote


    Sieht spaßig aus, finde ich.
     
    #37 SolKutTeR, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Ich werde dann wohl um den PrioVR nicht herumkommen.^^

     
    #38 DashEbi, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Das ging ja mal schnell.
    Noch 26 Tage aber das Ziel von $250,000 bereits erreicht. :cy:

    Übrigens schnickes Case, wie ich finde.
    [​IMG]
     
  10. Ich hab für Bloculus einen Interview Termin mit den Jungs auf der Gamescom.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt und ihr selbst nicht Ort sein könnt um sie zu stellen, dann schreibt sie mir und ich werde sie mit einbauen :)

    Ich bin ganz heiß darauf, den neuen Prototypen mal zu testen!